Größe des Kartons??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Als Newbie erstmal herzliche Grüße an alle Forumsteilnehmer.
    Bin schon einen Moment am "Mitlesen" und bin jetzt in die Lage versetzt worden, selbst eine Frage zu stellen.


    Bitte lacht mich nicht aus, aber wie groß ist der Karton, in dem der Zumo550 ausgeliefert wird :rolleyes: ?
    Ich kann das Gerät heute abholen und bin mit dem Motorrad unterwegs.
    Frage ist nun, reicht Rucksack?


    Danke für einen kurzen Hinweis und an dieser Stelle vielen Dank für die schon erhaltenen Ratschläge und Tipps, welche letztendlich zur Kaufentscheidung geführt haben.


    ralbi


  • Hallo Ralbi,


    ich habe ihn nicht vor mir, meinen habe ich mit dem Tankrucksack abgeholt. Musst allerdings mit einem leeren hinfahren ;)


    ich schätze (!) mal: 30 x 20 x 14 cm.


    Viel Spass mit Deinem Gerät wünscht
    sunniklein

  • Hey sunniklein, das ging ja flink!


    Dann sollte der Rucksack ja reichen. Dank dir!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    Sunniklein, bist super im Schätzen, abgemessen sind es 29x20x13,5 cm!

    Meine Hochachtung ;-).

    Beste Grüße
    Roland