WPs Triumph-Händler 2007 Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für die Triumph-Biker unter euch...
    Nicht das wir das wirklich brauchen, aber es beruhigt ungemein.
    Und: wenn man einen Regenschirm dabei hat, regnets doch meistes auch nicht..;)

    Die Händlerliste 2007 für Europa ist im ZIP-File (204k) enthalten in zwei Garmin-Formaten (GDB2, GDB3) und als GPX-File.

    Die Europa-Abdeckung könnt ihr auf dem Karten-Screenshot (PNG-File) checken. Leider konnte ich die Händler in Griechenland nicht mit aufnehmen, da die CN9NT keine Kartenabdeckung für GR hat. Einige (wenige) Händler in anderen Ländern konnten ebenfalls nicht genau lokalisiert werden, diese sind im Namen mit POSITION gekennzeichnet. Die Telefonnummern mit Ländervorwahl sind im Kommentar enthalten, und falls die Triumph-Homepage auch eine Web-Adresse angibt ist diese in den Wegpunkteigenschaften vorhanden.

    Wer möchte, kann natürlich auch das im ZIP enthaltene WP-Symbol benutzen. Ist vielleicht nicht schön, aber auf dem 276C-Display hebt es sich gut vom allgemeinen Kartenhintergrund ab.

    Gruß, und pannenfreie Saison:D
    Reinhard

  • Triumph baut sein Händlernetz offenbar massiv um. Das sieht man nicht nur in Düsseldorf.
    Gegenüber den in den vorherigen Beiträgen mit Link genannten Quellen gibt es in der aktuellen Händlerliste für Deutschland ca. 20 Änderungen.


    Ich habe mal eine der alten POI-Listen genommen und auf Stand (März 2011) gebracht.


    Es besteht kein Anspruch auf absolute Fehlerfreiheit! Die Koordinaten stammen aus den Adressen die von Garmin / Mapsource erkannt werden.


    Jetzt habe ich auch einen Check der Koordinaten der alten Adressen (was dringend notwendig war) und einen Quercheck mit Google Earth durchgeführt (was nicht immer zu plausiblen Ergebnissen führt).


    Die Einträge zu den Web-Seiten der Händler fehlen (noch).


    Deshalb jetzt hier die 1. Revision der POI der Triumph Händler Deutschland März 2011



    poi triumph germany march 2011

  • O.T.:Triumph baut sein Händlernetz seit mindestens 10 Jahren ständig um, deshalb fahr ich BMW. :mad:


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Triumph baut sein Händlernetz offenbar massiv um. Das sieht man nicht nur in Düsseldorf.
    Gegenüber den in den vorherigen Beiträgen mit Link genannten Quellen gibt es in der aktuellen Händlerliste für Deutschland ca. 20 Änderungen.


    Ich habe mal eine der alten POI-Listen genommen und auf Stand (März 2011) gebracht.


    Moin zusammen!


    Inzwischen haben wir Herbst 2013 es sind also wieder 2 1/2 Jahre Netz- Umbau ins Land gezogen. Gibt es evtl. eine neue Version der Triumph POIs? :confused:

    CU Jens :bye:
    GPSMAP 278, FW 3.60, CN NT 2019.10, MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...