Routenplanung ohne Ansage der Zwischenziele

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Der Zumo hat 3.20 und City Navigator V 9 weiß ich net so genau. Habs vor 2 Wochen bekommen mit dem Zumo.


    Gruß Jürgen

  • @ showman

    Welche MapSource Version verwendest Du ? ? ?

    Mindestens 6.12.2 notwendig ! ! !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab Version 6.11.5 wenn ich des richtig gelesen hab :mad: Wie komm ich an das Update. Dachte eigentlich es wäre eine aktuelle Version :rolleyes:


    Gruß Jürgen

  • Hab ich schon probiert, bekomm aber eine Fehlermeldung: C:/DOKUME~1/JÜRGEN~1/LOKALE~1/Temp/GARMIN~1/MAPSOU~1.EXE
    die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ichs von Garmin.com runterlade kann ichs auch net aufmachen. Irgentwo ist da der Wurm drin. :confused:RATLOSIGKEIT:confused:


    Gruß Showman

  • Wenn ichs von Garmin.com runterlade kann ichs auch net aufmachen. Irgentwo ist da der Wurm drin. :confused:RATLOSIGKEIT:confused:

    Gruß Showman



    So die exe kannst du downloaden ?? Nur das Inst geht nicht ??Du hast XP??

    Es gibt diverse "Sicherheitsprogramme" die ein ordnungsgemässes Ausführen

    verhindern !! POPUP-blocker oder Werbeblocker.Die eine oder andere Firewall

    wurde schon als "Bremser" ausgemacht .Du hast Adminrechte auf deinem PC?

    Versuche die EXE dort zu bekommen :

    http://www.gpsinformation.org/perry/msource/ und zu inst .Wenn es auch

    schwer fällt die Sicherheitsprogramme kurz ausschlten und nach dem

    Download wie an machen .Viel Erfolg

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab alles ausgeschaltet. Geht aber trotzdem nicht. Welche von den ganzen Dateien soll ich da runterladen?


    Gruß Jürgen


    PS: Habs geschnallt. Werds morgen mal antesten.

  • Hallo showman,

    wenn ich mir diese Fehlermeldung:

    Zitat

    Fehlermeldung: C:/DOKUME~1/JÜRGEN~1/LOKALE~1/Temp/GARMIN~1/MAPSOU~1.EXE
    die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.



    anschaue drängt sich der Verdacht auf, dass Du nicht XP hast. Dann kann's nicht gehen, da ältere Windows-Versionen nicht mehr unterstützt werden...

    Grüssle,

  • Doch, doch, ich hab XP. Die Software ohne das Update läuft ja einwandfrei. Nur beim Update haperts.

    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...kann's nicht gehen, da ältere Windows-Versionen nicht mehr unterstützt werden...


    Kleine Anmerkung: Windows 2000 wird weiterhin unterstützt!


    Gruß
    Magnus

  • Kleine Anmerkung: Windows 2000 wird weiterhin unterstützt!



    Hallo Magnus,

    ich sagte ja auch "ältere" Versionen. Die Pfadbeschreibung mit den Tilden ("~") deutete ich auch als 98, 98SE, ME...

    Grüssle,

  • Mahlzeit die Herrschaften,


    hab das Update endlich installiert bekommen :8 und was soll ich sagen. Ich kann jetzt auch graue Wegpunkte erstellen, hurra, hurra, hurra. Vielen Dank für euere Hilfe :8:8:8


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich habs jetzt bestimmt 2 Std. probiert und es geht NICHT :confused: :eek::motz:Ich krieg die braunen Fähnchen nicht weg. Ich kann schon Wegpunkte (auf Kreuzungen) setzen bis das schwarze Quadrat weiß wird. Aber trotzdem erscheinen die braunen Fähnchen.


    Gruß Jürgen


    genau das ist auch mein Problem. Auf dem Zumo habe V 3.2, MS ist 6.12.3, also alles aktuell

  • genau das ist auch mein Problem. Auf dem Zumo habe V 3.2, MS ist 6.12.3, also alles aktuell


    Sehr seltsam???? verwendest du immer die gleichen Routennahmen?
    Wieviel Routen hast Du schon auf dem ZUMO?

    fG
    Raimondo

  • die Routennamen sind unterschiedlich. Mir gelingt es ja auch nicht in MS einen grauen Wegpunkt mit dem Merkmal Kartenpunkt zu erstellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die Routennamen sind unterschiedlich. Mir gelingt es ja auch nicht in MS einen grauen Wegpunkt mit dem Merkmal Kartenpunkt zu erstellen.


    In MS ist es auch nicht ersichtlich, ob das jetzt eine Fahne ergibt am ZUMO.
    Kannst Du mal eine solche Route hier posten?
    Ich selber bin zwar diese Woche ZUMO-los in Wien am arbeiten, aber vielleicht kan Jemand in der Zwischenzeit schon was damit anfangen.

    fG
    Raimondo