T610 vs Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich wollte gestern das Sony Eriks T610 mit meinem 550 er paaren.


    Funzt alles prima. Zumo hat das Gerät erkannt, auch das Headset,


    Telefonbuch ist drin, alles wunderbar, Anruf annehmen wird gefragt,


    wählen aus Tel.Buch oder händisch funzt.


    Nur höre ich nichts und auch sprechen geht nicht!


    Also kurz gesagt, die Sprachübertragung findet nicht statt.

    Mit einem neueren Model von SE funzt alles prima und auch direkt mit


    dem T610 ohne Headset übers Zumo angenommen,


    kommt kein Gespräch zu stande.


    Die Gegenseite wird auch angewählt, aber auch hier nach Annahme


    keine Übertragung.


    Wer weis Rat ????



    Gruss


    Sven

  • Moin,

    war der zumo in der Autohalterung?? War die Autohalterung an der Boardspannung angeschlossen??


    Gruß duc998

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • mir fällt auf das es immer wieder massive Probleme mit Handys von Sony Erricsson in Sachen Bluetooth gibt. Meine Erfahrungen mit einen K750i und eine Freisprechanlage im Auto wahren genauso gelagert wie deine mit den Zumo. Ein Kollege berichtete mir mir das er sein K750i nicht mit einer Nokia Bluetooth FSE koppeln kann. Mit einen Nokia Handy (das soll keine Werbung sein) hatte ich noch keine Probleme, weder im Auto mit mein Becker Cascade noch mit dem Zumo. Kann es sein das SE in Sachen Bluetooth sich nicht an den Standart hält??? SE Handys und SE Zubehör funzen untereinander doch einwandfrei.



    CIAO



    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gleiches Problem hatte ich mit meinem Siemens S65 auch. Immer wenn ein
    Gespräch aufgebaut wurde (egal ob selber oder angenommen) lag das
    Audio auf dem Handy, nicht im Gerät. Nach einem Tipp aufs das Hörersymbol am
    Navi gibts ein Anrufoptionsmenü mit dem man das Audio vom Handy holen
    kann bzw es ans Handy schicken kann. Das hat beim Siemens allerdings auch
    nicht funktioniert. Nach einem Firmwareupdate meines Handys gings dann
    sporadisch. Nun hab ich mir mal ein Nokia 6233 besorgt. Damit gehts. Scheint
    also mit der kompatibilität bei manchen Handys zu hapern. Zwar ist nun das
    Handy der letzte Mist (weiß nicht welcher Affe das Nokia programmiert hat)
    aber die Verbindung zum ZÛMO klappt (Auto und Moped).

  • Hallo!

    Ich hatte das gleiche Problem wenn das Siemens S55 / S65 vom Zümo aus gepaart wurde. Wenn die paarung jedoch vom Handy aus durchgeführt wurde, so fuktionierte die Sprachübertragung einwandfrei.

    Gruß Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...