Dauer für Auslieferung Update CN9 Europe?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe bereits vor 6 Wochen (21.02.07) den Update angefordert, vor 2 Wochen mit der GPS GmbH telefoniert, die etwas von Lieferschwierigkeiten berichtet hat und bis heute keine DVD erhalten. Beim Update 7->8 ging es in etwa 2 Wochen.

    Wie sind Euere Erfahrungen?
    In der Bestätigungsmail hieß es mal:
    "Your Disk should arrive within 7 - 10 business days via First Class Mail as soon as it is available and ships."

    Grüße
    Joachim

    ---------
    GPSmap 60CSx, FW: 3.60, GPS SW 3.00

  • Habe zum gleichen Termin bestellt, Lieferung erfolgte vor wenigen Tagen.
    Bewahre noch etwas Geduld, die braucht man bei diesem Update.


    Harald

  • Hallo Harald,

    gut zu wissen, habe mein update auf Version 9, alte Version, auch Anfang März geordert, und warte auch noch.
    Unter <my garmin> kann ich auch nicht mehr neu nachordern, dort wird angezeigt, ich hätte schon bestellt und darf nicht mehr.:p

    Ciao, Hardy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    und ich dacht schon ich wär der einzige, der noch wartet ^^

    Gruß
    Martin

  • Hallo,
    ich warte immer noch und nehme nun schon fast an, dass doch irgendwas nicht stimmt...

    Joachim

    ---------
    GPSmap 60CSx, FW: 3.60, GPS SW 3.00

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Warte nu auch schon seitdem das Update verfügbar ist. Habe bereits 2-fach Garmin angemailt, was bei denen denn so Arbeitstage heißt aber auch hier leider bislang Fehlanzeige. War daraufhin bei meinem Händler um da mal nachzuhören und der gab mir zu verstehen, daß der ganze Scheiß bei Garmin bis zu 3 Monaten dauern könnte:motz:

    Irgendwie nicht ganz zu verstehen. Eigentlich müsste Garmin im Vorfeld doch wissen wieviele Gratis - Updates auf sie zukommen

    Quax

  • Warte auch noch, und Antwort von Garmin kommt auch nicht, warum auch ???
    Aber, in der Ruhe liegt die Kraft,
    Ciao, Hardy:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir hat die Lieferung 6 Wochen gedauert! Mitte Februar bis Ende März!

  • Hallo,
    DVD am 05. 05. 2007 tatsächlich erhalten (am 21. 02. 2007 bestellt), das sind satte Auslieferungszeiten...

    Grüße
    Joachim

    ---------
    GPSmap 60CSx, FW: 3.60, GPS SW 3.00

  • Hallo Joachim, hallo allerseits,



    ich habe die Update-DVD auch bereits im Februar angefordert und bis heute nicht erhalten. Die Lizenzierung habe ich dann kurzehand nach Installation von der DVD eines bekannten durchgeführt. Das ist aber nur möglich, wenn die DVD bei Garmin als versendet gekennzeichnet ist.


    Ich empfehle mal unter My Garmin 'reinzuschauen. Da steht auf irgendeiner Unterseite bei der Updateprozedur auch der Status des Versandes und ggf. ein sog. Shipping date.



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    zur Beruhigung: habe auch Anfang Februar angefordert und gestern lag die DVD im Briefkasten.


    Also den Kopf nicht hängen lassen.


    Grüße
    - bufonto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Moin,
    nur zur Info: im Februar bestellt und bis Mitte Mai noch nicht bekommen :mad:


    Mein Händler sagte, bis zu 3 Monate seien zur Zeit "normal"!!!

  • Am 4. Mai bestellt,


    heute im Postfach :p :D


    Da sage mal einer, dass es mit der Auslieferung nach irgendwelchen Regeln vor sich geht.



  • Nachdem ich Ende Februar 2007 den Update Citynavigator V9 bestellt hatte und dann nochmal nachgehackt habe, hatte ich die DVD jetzt endlich im Briefkasten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    Ich hatte am 18.03 bestellt und am 07.04. war das dann im Briefkasten. Die Freischaltung über mapsource hat dann Zicken gemacht, aber über das WEB-Interface (my-garmin) hat's dann funktioniert. Gestern ist jetzt meine Kreditkartenabrechnung gekommen. Beim aktuellen Dollarkurs ist der Update jetzt incl. Steuer auf 67,10 Euro gekommen.


    Gruß Ulf

  • Kurzes Update für Auslieferungen CN V9.0. Bestellt am 20.2. Inzwischen mehrfach Garmin per Mails auf den Keks gegangen und was soll ich sagen: Nix. Keine DVD, keine Antwort einfach Schweigen im Walde.... Auch der Händler, bei dem ich gekauft habe hält sich schwer bedeckt und meint trocken dass die Auslieferung schon mal was dauern könnte :o


    Bin ich momentan einEinzelfall der noch wartet? Also der "service" den Garmin sich hier leistet ist nicht wert Serv.. genannt zu werden :heul:



    So, das musste doch mal raus


    Stefan