Q1 alter Fw 3.7 oder 3.9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn du alte Firmware-Versionen für den Quest brauchst, wirst du hier fündig.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    AndreasL: selber ausprobieren und nicht auf Gerüchte hören. Jeder hat andere Präferenzen


    Grundsätzlich kein Problem; so halte ich es mit meinem 276 auch. In diesem Fall brauche ich aber erst einmal eine stabile FW, da das Quest als Geschenk für eine Erstbenutzerin ist.:angel: Alles weitere wird sich dann ergeben.



    Zitat

    thomasz: Wenn du alte Firmware-Versionen für den Quest brauchst, wirst du hier fündig.


    Danke!!

  • So - ich habe dann doch mal die 4.0 auf den Q1 gepackt.


    Route berechnen lassen: Kürzeste Strecke, Fernstraßen vermeiden


    Ergebnis: er routet mich über Wirtschaftswege (richtig, da ich auf dem Land wohne) in einem großen Bogen bis zur/auf die Ab bis 2 Abfahrten weiter, dann den Rest wieder Landstraße. Mein 276c macht das so nicht - der routet mich fein über Land. Gibt es dafür eine Erklärung?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Edit:


    Ich habe gerade nochmal das Kartenmaterial aufgespielt - siehe da: er routet jetzt richtig. Merkwürdig ist nur, dass die Feindaten CN8 vorher schon drauf waren (habe es mir angeschaut). Ebenfalls fragt er nach einer Berechnung, ob die Route simuliert werden soll. Das war vorher auch nicht der Fall. Sehr merkwürdig.:confused:


    Es scheint wohl jetzt so, dass es wie bei meinem 276c funzt.