Favoriten Unterkategorie

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    kann man die Favoriten, ähnlich wie bei den POI`s, in einzelne Kategorien / Unterkategorien aufteilen?


    Gruß leiki

  • Hallo zusammen,


    kann man die Favoriten, ähnlich wie bei den POI`s, in einzelne Kategorien / Unterkategorien aufteilen?


    Gruß leiki


    Hallo Leiki,


    nach meinem Wissensstand : Nein


    Ich habe sie auf der SD-Karte, nach Regionen sortiert, jeweils mit einem Anfangsbuchstaben, also alle Punkte im Taunus beginnen mit T, etc.


    Dann kann ich sie gezielt über Einstellungen - eigene Dateien - auswählen und importieren. (Ich glaube max 100 Punkte könnnen zusammen importiert werden, habe die genaue Zahl nicht mehr im Kopf)
    Ab und an mal die Favoriten leeren, aber Achtung bei "kürzlich angesehen" werden dirkt alle Einträge gelöscht. Bei den Favoriten kann man alle auswählen und dann die ganz wichtigen wieder "enthaken". Also Zu Hause etc nicht löschen, sonst musst Du es neu eingeben.


    Viele Grüße
    Sunniklein