Topo Frankreich - Installation?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe die Topo Frankreich Region 3 (Süden/Korsika), die nach dem Einlegen automatisch die Installationsroutine starten soll. Es gibt aber nur ein Verzeichnis "GPS Topo 3" mit 76 *.img-Dateien, sonst absolut nichts.


    Brauche ich noch zusätzliche Software? Mapsource lässt sich auch nicht überreden, mit der CD irgendetwas zu machen.


    Danke, Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Wieser, ich habe mir gerade die Orginal-DVD meiner Topo Region 6 angeschaut.
    Dei DVD ist bedruckt; es gibt mehrere Unterverzeichnisse und im Root - VZ die IMG-Dateien, aber auch andere, u.a. eine Setup-Exe.
    Entweder ist deine Original-DVD kaputt, dann musst du sie reklamieren. Oder du hast keine Original-DVD???????

  • Hallo,
    habe die Topo Frankreich Region 3 (Süden/Korsika), die nach dem Einlegen automatisch die Installationsroutine starten soll. Es gibt aber nur ein Verzeichnis "GPS Topo 3" mit 76 *.img-Dateien, sonst absolut nichts.
    Danke, Klaus


    Lade Dir am besten mit Deinem Garmin France Account (den Du damals fuer die Freischaltung der Region 3 fuer Dein Geraet verwendet hast) unter Reeditions/MAJ den Update 1.3 der Region 3 (Ost-Pyrenaeen, Cote d'Azur) von gps-topo.fr, dann hast Du eine aktuelle Version inkl. der Setup Dateien, und vor allem mit den beiden aktuellen Korsika-Kacheln (waren in der 1.0er Version mW nicht dabei).


    Von den Westpyrenaeen ist (Region 2) ist uebrigens am 13. April 07 eine neue Version bei www.gps-topo.fr herausgekommen. soll vor allem an der Atlantikkueste aktueller geworden sein.


    Gruss, Dirk

  • Hallo Dirk,


    Zitat

    Lade Dir am besten mit Deinem Garmin France Account (den Du damals fuer die Freischaltung der Region 3 fuer Dein Geraet verwendet hast) unter Reeditions/MAJ den Update 1.3 der Region 3 (Ost-Pyrenaeen, Cote d'Azur) von gps-topo.fr, dann hast Du eine aktuelle Version inkl. der Setup Dateien, und vor allem mit den beiden aktuellen Korsika-Kacheln (waren in der 1.0er Version mW nicht dabei).


    Danke! Da sind jetzt alle Dateien dabei, super.


    mhitzler

    Zitat

    Oder du hast keine Original-DVD???????


    sieht für meine Augen professionell aus, Copyright EME TecSat IGN, inklusive Anleitungsheft, Code Coupon und jeder Menge französischer Telefonnummern. Ich dachte, gpstopo.fr sei der reguläre Anbieter (die Topo Deutschland ist ja auch nicht von Garmin selbst), per Internet von dort geordert. Außerdem hat ja auch die Freischaltprozedur geklappt.


    Gruß


    Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab meine direkt von IGN.fr gekauft. gpstopo.fr hat doch nur Kleinanzeigen?
    Aber wenn du das nach dem Download mit den Registrierungsinformationen zum Laufen kriegst, war wohl nur die DVD nicht in Ordnung.

  • Zitat

    Ich hab meine direkt von IGN.fr gekauft.


    Stimmt, ich auch.


    Gruß, Klaus

  • Hallo,

    habe mir die Topo 2 zugelegt (Version 1.11).
    Leider ist die beiliegende Anleitung in Französisch.
    Gibt es auch eine in Deutsch/Englisch oder eine andere Info?

    mit Dank vorab


    ___________________________
    GPSmap 60csx, VisataC, CN9

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was ist den so kompliziert beim Installieren einer Topo?