neue Firmware 2.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    auf dem update-server gibt´s ne neue firmware für den Ver: 2.50

  • Mit der Version 2.50 funktioniert EGNOS auch wieder. :)


    Gruß
    schreiberg

  • Hallo,


    was ist EGNOS ?


    Ich habe bei Garmin auch das Update 2,5 gesehen, aber das ist mit einem Warnhinweis versehen. Aus diesem Grund bin ich vorsichtig gewesen, da mein Englisch nicht von dieser Welt ist. Habe irgendwie nur verstehen können, dass bei nicht erfolgreicher Installation unter Umständen das Gerät eingeschickt werden muss. Ich vermute aber mal, dass bei Euch allesw gut funktioniert.


    Aber was ist EGNOS??? :huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja toll, jetzt bin ich schlauer, wußte garnicht was mein Gerät alles kann (nur ich kann damit nichts anfangen).


    Nein, danke für Deine Mühe und Deinen Hinweis.


    Noch viel Spaß, Uwe

  • Die Positionsbestimmung soll damit nur genauer werden (+- 2 Meter). Es bleibt aber nur ein Position.


    Gruß
    schreiberg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...