Fugawi 4.5 und Pathaway

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    nutzt vielleicht einer von Euch schon diese Kombination?
    Was mich daran hauptsächlich interessiert, ist das Zusammenspiel zwischen beiden Programmen.
    Kann man jetzt endlich mit Fugawi Dateien exportieren, die eine Geodatei ala *.jpr mitliefern?
    Oder hat Pathaway gelernt, *.fx4 Dateien zu lesen?
    Wär schön, wenn es da schon erste Erfahrungen gäbe.

    Beste Grüße, besonders an die alten Hasen hier,

    Jens

  • Was mich daran hauptsächlich interessiert, ist das Zusammenspiel zwischen beiden Programmen.
    Kann man jetzt endlich mit Fugawi Dateien exportieren, die eine Geodatei ala *.jpr mitliefern?
    Oder hat Pathaway gelernt, *.fx4 Dateien zu lesen?



    Hallo Jens,


    welches Interesse sollte Fugawi an einem Export für Pathaway haben, wo sie doch ihren eigenen PDA-Viewer direkt im Paket mitliefern???


    Welches Interesse sollte Muskoka Tech (Pathaway) daran haben, Fugawi-Dateien importieren zu können, wo sie doch erstklassig mit dem Hauptkonkurrenten TTQV zusammenarbeiten?


    Grüße
    Hans

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • welches Interesse sollte Fugawi an einem Export für Pathaway haben, wo sie doch ihren eigenen PDA-Viewer direkt im Paket mitliefern???


    der eigene PDA-Viewer wird nicht weiterentwickelt . . .


    Zitat

    Welches Interesse sollte Muskoka Tech (Pathaway) daran haben, Fugawi-Dateien importieren zu können, wo sie doch erstklassig mit dem Hauptkonkurrenten TTQV zusammenarbeiten?


    der Kundenkreis wird grösser . . .


    meint
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hans
    ich grüße Dich! Ich hätte die Frage nicht gestellt, wenn es nicht so wäre.
    Wer auch immer wem dafür Geld bezahlt hat.

    @Anton
    Dich grüße ich natürlich erst recht (als alter Hase!!!). Da Du das Wissen um diese Kombination ja schon besitzt, wie sieht es mit der Export-Funktion denn nun in Fugawi aus?
    Hat sich da was getan?

    Beste Grüße ausm Pott,

    Jens

  • ...hab mir eben beide Webseiten angesehen, offensichtlich war mein Informationsstand überholt.


    Gute Nacht
    Hans

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)