Funktion "Fernstrassen/Autobahnen vermeiden" verbessert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute, habe hier im Forum schon einiges darüber gelesen, das die Funktion, Autobahnen zu vermeiden, leider nicht so recht funktioniert, auch große Fernstrassen werden wohl mit vermieden, und dann gehts doch wieder auf die Autobahn, und, und, und ...
    Ist diese Funktion jetzt verbessert worden, ist es empfehlenswert, diese zu aktivieren, kurzum, es wäre schön, wenn mal jemand "Licht ins Dunkel" bringen könnte.
    Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr hier mal eure Erfahrungen mit dieser Funktion veröffentlichen könntet, vielen Dank!

  • Hi Leute, habe hier im Forum schon einiges darüber gelesen, das die Funktion, Autobahnen zu vermeiden, leider nicht so recht funktioniert, auch große Fernstrassen werden wohl mit vermieden, und dann gehts doch wieder auf die Autobahn, und, und, und!



    Alles wie gehabt,ab 100Km gehts auf die Bahn,da helfen nur Zwischenziele

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ich hab auch schon mal überlegt, ob da vielleicht nur die Std. in dem Dreieck fehlen... also könnte :10 = 10 Minuten aber 1:10, 2:10 ... etc. sein ?!?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab auch schon mal überlegt, ob da vielleicht nur die Std. in dem Dreieck fehlen... also könnte :10 = 10 Minuten aber 1:10, 2:10 ... etc. sein ?!?




    Sag mal, muß ich jetzt wissen was du damit meinst?
    Gruß Firefox

  • [quote='vision1001','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=144103#post144103']Ich hab auch schon mal überlegt, ob da vielleicht nur die Std. in dem Dreieck fehlen... also könnte :10 = 10 Minuten aber 1:10, 2:10 ... etc. sein ?!?[/quo
    R2D2 wurde angeschossen.... :(


    Alexander3

  • ROFL...


    da hab ich irgendwie auf n anderen Fred hier geantwortet... fällt mir auhc jetzt erst auf :D


    Ich sprach von der Stau anzeige, also das kleine Achtung Schild unten rechts mit den Zahlen. Inzwischen bin ich da aber auch soweit, das wohl keine Staus >:99 Minuten angezeigt werden. Das heisst dann einfach mehr als 99 Minuten und gut.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...