XL ist da- und schon Fragen...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe gestern hier als Gast geschaut und wirklich viele Beiträge gelesen. Heute morgen ist nun mien XL gebracht worden, und ich finde den Beitrag nicht wieder, wo beschieben wird in welcher Detailauflösung (der Detailkarte) die kleinsten Details (Nebenstraßen) angezeigt werden. Das war so ein Beitrag wo lauter Zahlenreihen wie 0007007777007 vorkamen.


    Oder anders formuliert: Bei einer Auflösung von "160m" (unten links im Bild / Navibildschirm) sind die Nebenstraßen drauf, bei "350m" nicht mehr. Ich möchte sie aber auch bei der 350m-Auflösung noch mit drauf haben.


    2. Frage: In den Präferenzen ist eine Möglichkeit die "große Schrift" abzustellen (ein/aus). Aber egal welche Einstellung ich mache, ich habe immer die Rentnerschrift in den Anzeigen (Höhe, Geschwindigkeit). Worauf bezieht sich die Einstellung der großen Schrift?


    Achja, das Gerät hat die Rev. 9.1.55. Wenn ich es richtig verstanden habe ist 9 der Produktcode und 1.55 die Firmware. Warum wird mir auf der Magellan-Seite ein Update auf 1.05 angeboten?



    MfG
    TH aus Schleswig-Holstein

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.