Routen, Tracks und Waypoints tauschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi User,
    da Computer immer nur so gut sind wie die Software (ohne sind sie einfach dumm), sind GPS-Geräte nur so gut wie ihre gespeicherten Daten. Die bekannten Internet-Adressen haben mir noch nie dabei geholfen nette Punkte zu finden. Man sollte einfach und unkompliziert privat tauschen ;) . Man sollte sich auf ein Format einigen, welches jeder für jedes Gerät lesen kann z.B. Waypoint+.


    Wer hat Daten für mich. Ich brauche Rad, Kanu, Offroad und andere Routen, Tracks und Waypoints. Am interessantesten wäre für mich Norddeutschland, aber alles andere kommt für den Urlaub auch in Frage.


    Ich kann bieten Schweden (Dahlsland), Mecklenburger Seenplatte, Schwentine SH und Radtouren in und um Hamburg.


    MfG
    Kay