Darwin Award

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich glaube, die braucht nen Sehtest und ne Brille.


    Ja, das ist Pech, das das in Englang war, in USA hätte sie gute Chancen auf eine fette Entschädigung, da könnte sie sich dann ja eine Brille kaufen.

    mfg
    JLacky

  • Ehrlich gesagt, wenn ich mir deren Aussagen so durchlese, glaube ich einfach, ihr war fad im Schädel, und sie wollte einfach sehen, wie das ausschaut wenn ein Zug gegen ein Auto fährt.
    Da sind mir zu viele Wenns und Abers dabei, und blöd schaut sie auch nicht aus (gut, man müßte wissen, was sie genau studiert, muß ja nix technisches sein:D ).
    Aber wie auch immer, die gibt jetzt dem Navi die Schuld, obwohl sie nur etwas Fun und Aufmerksamkeit haben wollte, ich glaub die sollt einfach mal bei einem Psychologen vorsprechen.


    Aber ich geb zu, sie ist sehr hübsch! :D


    [Blockierte Grafik: http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42912000/jpg/_42912121_satnav203300.jpg]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir scheint das ganze nicht das Mindeste mit Satellitennavigation zu tun zu haben. Es wäre bei konventionellem Kartengebrauch ganz genauso passiert. (wenn es denn überhaupt passiert ist) Das Navi sagt einem ja auch nicht, wann man am Ende einer Stoppstrasse angekommen ist und die Vorfahrt Anderer zu beachten hat. Die Beachtung von Verkehrsregeln fällt einzig in die Verantwortung des Benutzers und man kann dem Navi nicht die Schuld geben, wenn es gerappelt hat.

    ... und blöd schaut sie auch nicht aus (gut, man müßte wissen, was sie genau studiert, muß ja nix technisches sein ...

    Gott segne Deine Vorurteile! Auch nicht-technische Studienfächer können einen gewissen intellektuellen Anspruch haben, oder möchtest Du gerne Griechisch, Theologie oder Literaturwissenschaft studieren, weil es "leichter" ist und man, nach Deiner Lesart, ruhig ein bisschen "blöd" sein kann? Nicht unbedingt die Dümmsten wenden sich der Philologie zu oder werden Historiker. Wohl mehr eine Frage von Talent und Neigung. :lol:

    paul-josef

  • Ehrlich gesagt, wenn ich mir deren Aussagen so durchlese, glaube ich einfach, ihr war fad im Schädel, und sie wollte einfach sehen, wie das ausschaut wenn ein Zug gegen ein Auto fährt.
    Da sind mir zu viele Wenns und Abers dabei, und blöd schaut sie auch nicht aus (gut, man müßte wissen, was sie genau studiert, muß ja nix technisches sein:D ).


    Na, ist doch ganz klar was hier passiert ist. Sie sagt doch:
    "I could feel the air just pass me and then my car just did a 360 degree turn on the tracks"
    Ihre Route kreuzte Tracks, das konnte nicht gut gehen. ;)


    Aber ich geb zu, sie ist sehr hübsch! :D
    ...


    Ja, recht süß.

    Gruß

    Stefan

  • Gott segne Deine Vorurteile! Auch nicht-technische Studienfächer können einen gewissen intellektuellen Anspruch haben, oder möchtest Du gerne Griechisch, Theologie oder Literaturwissenschaft studieren, weil es "leichter" ist und man, nach Deiner Lesart, ruhig ein bisschen "blöd" sein kann? Nicht unbedingt die Dümmsten wenden sich der Philologie zu oder werden Historiker.

    Alter!!!
    Des woa a Scheaz (auf preussisch: Das war nicht ganz ernst gemeint:D)!
    Falls ich dadurch einem Altgriechen, Philosophen, Germanisten oder sonstigen Glühlampen-mit-Gummistiefel-Reinschrauber auf den Schlips getreten bin, entschuldige ich mich natürlich auf das Heftigste dafür! :)
    Ich bin im Zivilberuf Kanalräumer, also stehen mir soche Wertungen sowieso nicht zu. :lol:
    LG, und nix für ungut, hG


    PS: Ich kenne eine hervorragende Architektin etwas näher, mit der man auch sonst viel Gescheites reden kann, nur sie gibt selbst zu, daß sie in computertechnischen Dingen "etwas unbegabt" ist, weil es sie einfach nicht interessiert.
    Ich sag jetzt nicht, welchen Ausdruck sie statt "etwas unbegabt" gebraucht, sonst sagst wieder, ich hab was gegen Architekten ...:lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Des woa a Scheaz

    Schon klar, meine Antwort ja auch!:lol:

    Zitat

    ... entschuldige ich mich natürlich auf das Heftigste dafür!

    Kein Grund zur Veranlassung! Schlips unbeschädigt!

    Zitat

    ... weil es sie einfach nicht interessiert.

    Das ist aber ein Fehler! Computer können auch hilfreich sein und das Leben erleichtern. Man darf ihnen nur nicht alles glauben!

    Schönen Sonntag!

    paul-josef

  • Zitat

    Computer können auch hilfreich sein und das Leben erleichtern



    Ja, ein Computer erspart 50 % Arbeit. Deshalb hab ich auch ZWEI :p