276C zu leise Ansage beim Routing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Vielleicht weis jemand wie man den 276er von Anfang an laut sprechen lassen kann. Beim Motorradfahren hört man die ersten paar Worte nur sehr schlecht bis die eigestellte Lautstärke erreicht ist, ja dann ist er laut genug.
    Wäre sehr froh darüber.:DGrüße aus Tirol

  • Es gibt Leider nichts zu Einstellen außer der Lautstärke selber und die Stimme ist vom Anfang bis zum Ende gleich Laut

    bei mir ist die Stufe 5 von 10 möglichen eingestellt und völlig ausreichend obwohl nur ein Lautsprecher funktioniert (Kabel vom 2. Lautsprecher abgerissen) und die Arbeit den Helm zerlegen und den Stoff aufschneiden (Alles zu gut verklebt) tu ich mir nicht an

    Aber ich glaube es lässt sich ein Warnton einschalten, der ertönt vor der Ansage damit man nicht überascht ist und der Ansage von Anfang an zuhört,aber sicher bin ich mir nicht

    Gruss Franz

  • ich habe es gerade nochmals probiert die Ansage ist vom Anfang bis Ende gleich Laut

    und ein Gong vor jeder Ansage lässt sich auch einschalten das erhöht die Aufmerksamkeit ,nur der Piepser funktioniert bei mir nicht

    Aber nachdem ich heute schon einmal mit einem Bild geholfen habe


    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/5014/lautsprechersb4.png]


    Gruss Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...