GPS V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem es sich um keine .exe Datei handelt, bitte ich um Information, wie man das Update in das GPS V bekommt.
    Danke


    Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Lang erwartet :)


    Einen (kleinen) Bug habe ich noch gefunden:


    Wenn man unter "Zubehör" --> "Verbrauch" irgendwelche
    Einstellungen vornehmen will, hängt sich der GPS V komplett
    auf. Dann hilft nur noch Batteriefach öffnen, d.h. stromlos machen.


    Vielleicht wird's in der endgültigen Version noch behoben, ist m. E. aber nicht so kritisch.


    Ansonsten hatte ich noch keine Zeit zu ausgiebigeren Tests.


    Gruß
    Jörg

  • </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (gps-one @ 30 April. 2002,22:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hier ist die neue Firmware 2.03/Beta bereits zum Download verfügbar:
    http://www.garmin-shop.ch/download/gps5-203.zip


    Viele Neuerungen (deutsche Menüführung, etliche Verbesserungen und neue Funktionen).[/quote]
    Hallo ,
    das neue Update ist wirklich gut ,
    man braucht eigentlich gar nicht mehr die Beschreibung , alles kann man auf Deutsch umstellen.
    Gru?
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo GPS Ver User,
    die neue Firmware 2.03 ist auf dem Garminserver!


    Gruss Dieter