Basemap-Tausch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Ihrs,


    momentan habe ich ein Platinum in Einsatz, möchte dieses aber mittelfristig durch ein Color ersetzen. Jetzt sind die Teile in USA ja deutlich günstiger als hier, haben aber leider die US-Basemap.


    Jetzt meine Frage:
    - Kann ich die Euro-Basemap des Platinums sichern und nachher auf das Color daddeln, oder haut das nicht hin?
    - Muß ich mit irgendwelchen Funktionseinbußen rechnen, wenn ich das mache?


    Besten Dank vorab :)

  • Zitat

    Zitat von supunabae@30.10.2003 - 12:04
    - Kann ich die Euro-Basemap des Platinums sichern und nachher auf das Color daddeln, oder haut das nicht hin?
    - Muß ich mit irgendwelchen Funktionseinbußen rechnen, wenn ich das mache?


    1. Das haut hin!
    2. Nein!


    Im übrigen empfehle ich Dir die Lektüre meiner FAQ, dann brauchst Du solche Fragen nicht zu stellen :P


    Grüße
    Gröni

  • Hi Gröni,


    vielen Dank für Deine Antwort :) Ich war mir halt nur nicht sicher, ob in der Basemap für das Color vielleicht noch die Farben hinterlegt sind (deswegen die zweite Frage... nicht das ich nachher ein Color mit grauer Basemap hab' :P ) . Aber wahrscheinlich werden die Farben ebenfalls in einer Tabelle hinterlegt, wie das auch mit den Strichstärken der Fall ist ;)


    Besten Dank nochmals :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von supunabae@30.10.2003 - 15:41
    Aber wahrscheinlich werden die Farben ebenfalls in einer Tabelle hinterlegt, wie das auch mit den Strichstärken der Fall ist


    Sogar in der Gleichen B)

  • Naja, man soll mir ja nicht nachsagen, ich hätte die FAQ nicht gelesen... Nur auswendig kann ich sie halt noch nicht, aber ich arbeite daran... ;)

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.