Chaosbeseitigung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Ihr Experten,


    hab wieder solange alles mögliche ausprobiert, bis ich ein hübsches Chaos produziert hatte.


    Hab irgendwie die Ami Basemap in meinem Platinum Gelöscht.


    Habe mir mit MapSendWorlWideBasemap ( hab ich mittlerweile "irgendwo gefunden" ) einen Ausschnitt mit rund 12 MB gebastelt und auf eine SD Karte gespeichert.
    Diese Datei heisst bei mir Europa und ist eine IMG-Datei.
    ( genau 12.200 KB )


    Diese SD Karte steckt im Meri. Sobald ich den receiver anschalte, steht da immer:
    EINHEIT ENTHÄLT Z.ZT. KEINE KARTE :o


    BEGINNE LADEN DER KARTE: :ph34r:


    Macht er das wirklich? Nichts von upload oder Zustandsanzeigen etc.... :motz:


    WAS SOLL ICH TUN? :ph34r:


    ( oben genannte Zitate stehen nun schon seit einer Stunde da...)


    Frank

  • Zitat

    Zitat von franco04@17.11.2003 - 22:58
    BEGINNE LADEN DER KARTE: :ph34r:


    Macht er das wirklich?


    Moin Frank,


    ja, das macht er wirklich. Er wartet auf Input auf der seriellen Schnittstelle. Den Rest haben wir ja schon via eMail besprochen.


    Übrigens: das zeigt mal wieder wohin man kommt, wenn man alles und gleich will und sich nicht selbst Zeit läßt ein Gerät erstmal richtig kennenzulernen. So'n GPS-Gerät sieht zwar sehr simpel aus, ist aber ein hochtechnitisiertes Wunderwerk.
    Ich glaube ich werde den Warnhinweis in meiner FAQ mal etwas krasser schreiben...


    Good Luck
    Gröni

  • Das haben die Jungens von ComKor ( hab ich im Internet gefunden ) wohl auch gedacht und
    Haben mein Chaos Beseitigt!!! :rolleyes:


    Die haben jetzt `ne volle Kaffeekasse und ich hab ganz viel über Technik, aber auch über hilfreiche Menschen gelernt!


    Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.