Bluetooth geht nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    hab da ein kleinres Problem. Hatte mal den Testmodus eingeschaltet und jetzt geht mein Bluetooth nicht mehr. Kann mir einer sagen wie ich das wieder zurück bekomme oder einen totalen reset auf dem Gerät ausführe?
    Hab einen Master oder Hardreset schon gemacht. Auch danach ist Bluetooth deaktiviert. Wenn ich es aktivieren will, dauert es etwas länger und dann erscheint die Meldung Bluetooth-Initialisierung fehlgeschlagen.
    Muss eben alles mal ausprobieren und dann das. Beim PC kann ich mir helfen aber beim zumo 500 nicht. Sorry.
    Danke für die Info.


    Dies war mein Beitrag im Thema Testmodus


    Muss aber noch dazu sagen das ich den Namen des Zumo abgeändert habe. Es stand anfangs Zumo #33216xxxxx, der war mir zu lang. Hatte dann die ganzen Zahlen weg gelassen. Dies hatte ich während der Verbindung über Bluetooth abgeändert. Vielleicht liegt es daran das die Initialisierung nicht mehr klappt. Und nicht wie erst angenommen wegen dem Testmodus.
    Vielleicht kann jemand helfen und den BT wieder zum Leben erwecken.
    Danke schon mal.

  • Habe schon alles probiert. Zumo so weit es geht gelöscht und bei Garmin alles gedownloadet und neu installiert. Ich glaube es liegt an der Initialisierung beim Bluetooth. Um diesen zu verändern muss es eingeschaltet werden. Lässt sich aber durch die fehlende Initialisierung nicht einschalten.


    Oder ich müsste mal einen screenshot von dem Testmodus haben um meine Daten zu vergleichen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, so etwas habe ich gesucht. Möchte die Daten vergleichen und versuchen das mein BT wieder geht. Falls ich jemanden in der Nähe von mir finden sollte, könnte ich direkt vergleichen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • aus irgendeinem Grund geht es wieder. Bin ganz happy.


    Danke für die Mühe die ich euch gemacht habe:D