Speichererweiterung SporTrack - Palm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich habe mir im Winter einen SporTrack Color bei Ebay günstig gekauft. Ein schönes Gerät, das auch alle wichtigen Funktionen eines Outdoornavis hat.


    Ein Nachteil finde ich die fehlende Speicherkarte. Bei mehrtägigen Reisen reicht die Speicherkapazität für alle Routen nicht aus.


    Ich habe mir für 25,00 Euronen einen Palm m105 gekauft, als Speichererweiterung. Mit Pathaway hatte ich keinen Erfolg. ich brachte die Routen nicht vom Palm auf den SporTrack.


    Nach langer Suche fand ich das Progrämmchen magcon . www.hansche.de/magcon


    Jetzt lade ich Routen und Tracks auf den SporTrack und von dort zum Palm. Von hier kann ich diese jederzeit wieder auf das Navi laden. Auch die gefahrennen Tracks kann ich so jeden Abend abspeichern.


    Funktioniert bestens und ich habe einen Speicher von ca. 7 MB. Sollte doch für einige Wochen reichen.


    Schöne Sache finde ich, denn mit dem SporTrack bin ich sehr zufrieden.


    Gruaßle


    Dieter

  • Tobias

    Hat das Label SporTrak hinzugefügt.