Dauer Bestellung, direkt bei Magellan(.com)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,


    Mitte Juli habe ich direkt bei Magellan auf der Seite einen "eXplorist Powerpaket mit Lithium-Ionnen-Akku und Netzteil - Europa" bestellt. Bis heute hat sich da nichts getan; der Status heißt immer noch "Nicht vorrätig". :confused::confused::confused:


    Hat jemand Erfahrungen, wie lange das dauert? Oder kann ich das gleich vergessen ... (?)
    Für Erfahrungen/Hinweise/Tipps wäre ich dankbar.


    Taste

  • Hast Du eine Bestätigungsemail bzgl. Deiner Bestellung von denen bekommen ? Dann würde ich diese direkt zu Magellan weiterleiten und eine Frist setzen (gibt es da gesetzliche Regelungen bis wann man einen solchen Vertrag stornieren kann).


    Wenn die Frist nicht eingehalten wird, würde ich woanders bestellen. Es gibt genügend Anbieter.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also wirklich Erfahrungen scheint niemand zu haben. :o
    Ja, natürlich habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. Das Problem der "Auslandsbestellung" (mit dem ggf. vom deutschen Recht abweichenden Regelungen) sehe ich auch.
    Welche anderen Händler gibt es denn noch (zu etwa gleichen Konditionen)? :confused:


    Danke


    Taste

  • könnte sein das die im Urlaub 3-4 Wochen zu haben, ist in vielen Ländern so üblich.


    cu rainer

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.