Autohalterung f. Meridian

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von LinuxQ@26.11.2003 - 09:17
    Kann man das Stromkabel fest daran installieren?


    Ja, das kann man! Wird in dem Loch in der Rückwand befestigt.


    Grüße
    Gröni

  • Gut, dann spare ich, gegenüber meiner momentanen alten PDA-Halterung, das lästige An- und Abschrauben :D


    Marcel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Den Teller vom Drehhalter kann man festschrauben.
    Ich habe den Drehhalter einfach mit Doppelklebeband aufs Armaturenbrett von meinem T4 geklebt.
    Geht prima, keine Empfangsprobleme, gut zu sehen und zu bedienen.
    Es braucht halt den Platz dazu.
    Gruss
    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Hallo,
    ich bin im Moment eine Halterung am bauen. Fürs Motorrad benutze ich eine Ram-mount Halterung.
    Fürs Auto habe ich eine Dashmount(*) Universalhalterung bei Ebay gesteigert. Muß jetzt nur noch eine Kugel fürs Rammountsystem anfertigen und fertig ist es. Gesamtkosten ca. 5 Euro. :D


    * Dashmounthalter können ohne zu bohren oder kleben im Auto befestigt werden. Entweder im Radioschacht oder an Verkleidungsteilen die Originallöcher benutzbar.


    Grüße,
    Joachim :bye:

    Grüße,
    Joachim
    Zumo 660 :)

  • Danke schon mal für Eure Antworten. Ich schaue mal ob ich den Halter oben irgendwo hier bekomme. Habe an Befestigung mit Klettband gedacht!


    Marcel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.