Update Streetpilot,MapSource,GPS V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • servas, hab das update 2.03 BETA auf meinen Ver.
    welche verbesserungen gibt es bei der endversion?
    mfg:dietmar
    rd07@utanet.at

  • Hallo
    Lasst blos die neue Deutsche Sprache weg.


    Die hört sich nur scheiße an.


    Denkpausen ohne Ende.


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo an alle,
    Hat irgendjemand eine Idee, wo ich die alte Version der Deutschen Sprache noch downloaden kann. Ich würde ja gern die neue Version mal ausprobieren, möchte nach Detlefs Warnung aber sicher sein, daß ich das wieder rückgängig machen kann.

  • Nimm die Deutsche Sprache für den zweiten Speicher dann hast du die Möglichkeit umzustellen.


    Ansonsten auf unseren SP3 Seiten unter Updates für den SP3 Sprache 1 ist die alte Deutsche fassung.


  • Hallo Detlef,
    Super, besten Dank für die schnelle Hilfe. An die erste Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, aber trotzdem ist es mir sicherer die Orginaldatei noch in petto zu haben. Jetzt schau ich fast jeden Tag auf eure Seite und wenn ich sie gebrauchen kann denke ich nicht dran.
    Also nochmal Danke.  

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...