nüvi 660(610) Software Version 4.00, 9.8.2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nuvi 660 software version 4.00 as of August 9, 2007
    ---Vorsicht!! Siehe folgenden Beitrag.
    21.8.07: Version 4.00 offenbar von GARMIN zuückgezogen, der Link verweist jetzt auf Version 3.80


    Download


    Changes made from version 3.80 to 4.00:
    • Added Mexican and African time zones
    • Added support for map sizes up to 4 GB
    • Added support for Canadian traffic information
    • Added support for Afrikaans, Arabic, Cantonese, Catalan, Chinese, Fukein, Japanese, Korean, Luxembourgish, Taiwanese, and Thai voices
    • Updated text translations
    • Updated currency converter exchange rates
    • Corrected issues that could cause invalid search results
    • Corrected issue where the backlight is set to 0 near the Artic circle
    • Corrected issue that could cause map labels not to match street signs
    • Corrected rare issue that could prevent proper startup when custom POI files contain a large number of bitmaps
    • Corrected problem ejecting on PC and Mac computers


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Hallo Martin,


    dein Beitrag hat mir Testarbeit erspart. Heute früh bemerkte ich während der Fahrt, dass sich im Hauptmenü kein TMC Icon befindet. Die Leuchtdiode am 12V-Stecker blinkte ==> Defekt im TMC-Empfänger?


    Dabei fiel mir ein, dass ich die neue Firmware 4.0 aufgespielt hatte. Sollte die etwa …?


    Also habe ich vorhin Mobilhalterung und Kabel mit TMC-Empfänger ausnahmsweise demontiert, um zu prüfen, ob das Problem mit der Vorgängersoftware verschwindet.
    Das hat mir nun dein Hinweis erspart. Da ich TMC ohnehin für nicht sehr wichtig ansehe, werde ich 4.0 beibehalten und auf ein weiteres Update warten.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Version 4.00 wurde offenbar von GARMIN zuückgezogen, Version 3.80 ist jetzt weiterhin letzter Stand der Firmware.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **