Streckensperrung der Elbuferstraße?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin,


    weiß eines unserer nördlichen Forums-Mitglieder, ob es auf der Elbuferstraße zwischen Neu Darchau und Hitzacker ein Wochenend-Fahrverbot für Motorräder gibt? Oder gibt es ein Fahrverbot von Drethem bis Hitzacker? Ich selbst habe dort kein entsprechendes Schild gesehen (blind?). In anderen Foren wird aber über eine Streckensperrung berichtet.


    Danke und Gruß - Wolfgang

  • Ich bin im letzten Jahr dort gewesen. Die Strecke ist an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder zwischen Neu Darchau und Hitzacker gesperrt. Ne schöne Strecke eigentlich, aber in der Woche kann man ja fahren. BTW: die Schilder stehten direkt an den Kreuzungen: N53.15033 E11.03374 und N53.23101 E10.88838

  • Danke, Josef!


    Obwohl ich immer noch nicht viel schlauer bin. In anderen Foren berichteten Mitglieder nun von einer Sperrung zwischen Drethem und Hitzacker. Diese Sperrung sei aber im Neu Darchau bereits durch Schilder angekündigt.


    Hmmm ... - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...