CroGuide routet nicht mehr?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe neben der CN8 noch CroGuide 3.2 und AdriaRoute v1 installiert.
    Habe die Karten einige Zeit nicht mehr genutzt, bin mir aber 100% sicher, dass eine der Beiden (glaube CG) routingfähig ist bzw. war.
    Jedenfalls routet die CG nicht mehr! Habe nach meinem Wissen nichts an der Installation geändert.


    Habe MS 6.12.3 installiert. Hat jemand eine Idee, was ich da evtl. "verstellt" haben könnte?


    Ich rede vom PC, d.h. ob die Karten auf dem Navi routen, habe ich noch garnicht ausprobiert.


    Bin dankbar für jeden Tipp da wir in 14 Tagen nach Kroatien fahren!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Korrigiere also: AR routet nicht mehr!


    Hatte seit Umstieg von CSv7.0 auf CNv9.0 classic letztens ähnlichen Effekt.
    Bei CSv7.0 hatte das Gerät bei Grenzübertritt noch automatisch auf die AR umgeschalten, seit dem CNv9.0 routet es dort aber einfach auf der quasi "basemap" des CN weiter...(mit entsprecheden Ergebnissen...)
    Abhilfe: an Grenze in Karteninfo einfach CN deaktivieren, und schon lief es wieder mit'm AR.
    Das ARv1.8 update kann bei manchen zu Probs führen (language.dll in MS)

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi