Keine Stimme mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    besitze ein 2610, mit version7.0 und bin damit bis jetzt zufrieden gewesen. Habe mir in der Woche die neue Firmware (4.80 und Voice 2.20) per USB aufs Gerät gespielt. Bis auf die Stimme klappt auch alles. Habe schon alles versucht, vom manuellen bis zum Webinstaller 4.2.1.
    Ohne Erfolg. Kann mir bitte sagen oder helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    Jürgen
    PS: Am Gerät selbst auch schon alles probiert, meine damit laut/leise etc.

    Früher mit dem 2610 und Zumo550, 660, 590 unterwegs, jetzt mit BMW Navi IV und wünscht allen immer eine Handvoll Gripp unter den Rädern:cool:

  • Hallo
    besitze ein 2610, mit version7.0 und bin damit bis jetzt zufrieden gewesen. Habe mir in der Woche die neue Firmware (4.80 und Voice 2.20) per USB aufs Gerät gespielt. Bis auf die Stimme klappt auch alles. Habe schon alles versucht, vom manuellen bis zum Webinstaller 4.2.1.
    Ohne Erfolg. Kann mir bitte sagen oder helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    Jürgen
    PS: Am Gerät selbst auch schon alles probiert, meine damit laut/leise etc.


    wenn du im setup bist, kannst du da sprachen (laender) auswaehlen?
    wenn nein, hat das voice setup nur nich hingehauen.

  • Hallo Jürgen,
    hatte auch schon mal dieses Problem. Schau Dir mal den Stecker genauer an. Bei mir hat sich der flache Kunststoffteil (Gehäuse) teilweise bei den Kontakten gelockert. Die anderen Kontakte funktionierten noch. Habe mit Superkleber geklebt seitdem funktioniert es wieder.

    lg

    burni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenn du im setup bist, kannst du da sprachen (laender) auswaehlen?
    wenn nein, hat das voice setup nur nich hingehauen.


    Hallo danke erstmal für die Hilfestellung, kann unter Optionen (Im Navi selbst)verschiedene Sprachen einstellen. Meinstest du das?
    Gruß
    Jürgen

    Früher mit dem 2610 und Zumo550, 660, 590 unterwegs, jetzt mit BMW Navi IV und wünscht allen immer eine Handvoll Gripp unter den Rädern:cool:

  • Hallo Jürgen,
    hatte auch schon mal dieses Problem. Schau Dir mal den Stecker genauer an. Bei mir hat sich der flache Kunststoffteil (Gehäuse) teilweise bei den Kontakten gelockert. Die anderen Kontakte funktionierten noch. Habe mit Superkleber geklebt seitdem funktioniert es wieder.

    lg

    burni


    Hallo
    danke erstmal für deine Hilfestellung.Habe es sowohl mit dem Stecker für Gerät und Mopedstecker sowie auch mit Autokabel/Stecker inkl. Lautsprecher versucht, ohne Erfolg. Gruß
    Jürgen

    Früher mit dem 2610 und Zumo550, 660, 590 unterwegs, jetzt mit BMW Navi IV und wünscht allen immer eine Handvoll Gripp unter den Rädern:cool:

  • Hallo danke erstmal für die Hilfestellung, kann unter Optionen (Im Navi selbst)verschiedene Sprachen einstellen. Meinstest du das?
    Gruß
    Jürgen


    hmm, wenn du dort auswaehlen kannst (english, franzoesisch, soumi etc)
    dann ist das voice setup vermutlich ok.


    die kontakte am geraet sind ok? sonst fiele mir grad auch nichts mehr ein.
    die richtigen voice dateien hast du ja bestimmt verwendet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...