Neue Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HAllo zusammen,
    heute sollte ich mein neues Zuno 550 bekommen, habes nicht angenommen, weil es bald ja eine neue Software gibt und das Kostenlose Update abgeschafft wurde, deswegen werde ich noch warten.....wir es dann wieder teurer? Oder gibt es von Euch keine Erfahrungen dazu?


    Gruß Arkogro

  • ...es bald ja eine neue Software gibt und das Kostenlose Update abgeschafft wurde.....




    ??????

    Was meinst Du denn damit? Welches Update soll in Zukunft Geld kosten? Is ja mal ganz was Neues. Oder meinste Du die Kartenaktualisierung?


    Gruß

    Roland-Fan:confused:

  • Für das Kartenmaterial. Oder habe ich eine falsche Info....von der 9er auf eine neue Version. Richtig?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Updates der Kartensoftware sind immer Kostenpflichtig. Es gibt lediglich eine Kulanzregelung für eine Übergangszeit oder für alte Lagerware bei der uralte Versionen dabei sind die sich nicht mehr aktivieren lassen (wenn Aktivierung nötig ist). Es gab die Möglichkeit mit der Registrierung zu tricksen und so in die Übergangszeit zu kommen um so an ein gratis Update zu kommen (was einem aber eigentlich nicht zustand). Die Zumos werden sicher bis ende Quartal 1/2008 noch mit V9 als Kartensoftware ausgeliefert.

  • HM so was blödes..
    ich habe sogar in England angerufen, sogar da kann man nichts dazu sagen, wann und mit welcher Regelung da was gemacht werden soll...schade.
    Ich habe mein Gerät aber erstmal wieder zurückgehen lassen. Mal abwarten, dann wird man ja hier wohl etwas davon hören.


    Gruß Arne

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jetzt wegen dem anstehenden Kartenupdate den Navi zurückgehen lassen?

    Also irgendwie passt das für mich nicht in die Kaufentscheidung für ein Gerät von 700 Steinen :huh::confused:.

    Gruss
    kai

  • Jetzt wegen dem anstehenden Kartenupdate den Navi zurückgehen lassen?

    Also irgendwie passt das für mich nicht in die Kaufentscheidung für ein Gerät von 700 Steinen :huh::confused:.

    Gruss
    kai



    Wie sagt der Kölner so treffend : Jeder Jeck ist anders .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ....schwer zu verstehen. Bei Kartenupdates gab´s immer eine "Übergangsregelung".
    :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich schätze, es wird ein stichdatum geben, ab dem die händler bei verkauf eines navis mit alter software einen gutschein beilegen zum kostenlosen update... oder aber man muss den kaufbeleg einsenden um das kostenlose update zu bekommen...

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810