Mehrpunktrouting

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,


    ich habe mit meinem ex600 (neueste Firmware) beim Routen mit dem Motorrad folgendes Problem:


    Nach dem Erstellen und abspeichern einer Route mit mehreren Zwischenzielen schaffe ich es einfach nicht, dass mir von einem Ziel zum nächsten automatisch ein Strassenrouting angezeigt wird. Der ex will mich immer wieder zum ersten Routenpunkt zurücklotsen. Ich habe das jetzt schon mit "Route neu berechnen" usw. versucht, hilft aber nichts. Auch habe ich die Route schon umgedreht - geht auch nicht.


    Wahrscheinlich liegt das Problem wohl wieder zwischen Stuhl und Tastatur, aber wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich doch sehr dankbar.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!

  • Diese Funktion, die nicht funktioniert, war ein Grund warum ich zum Garmin 60csx umgestiegen bin (vor 1 Jahr). Eventuell jedoch klappt es mittlerweile mit der neuesten Firmware...dachte ich bis eben :(

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.