Fehlender Menuepunkt in Karten-Utilities

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen einen Meri Color. Als Firmware ist die Vers. 5.12 aufgespielt.


    Da ich mir eine Detail-Karte erst mit Erscheinen der Mapsend Direkt-Route kaufen will, sind noch keine Feindaten auf dem Gerät bzw. der SD-Karte.


    Beim Studium der Bedienungsanleitung ist mir aufgefallen, dass in meinem Gerät unter dem Menue-Punkt "Karten-Utilities" der Auswahlpunkt "Karten ändern" fehlt. <_<


    Meine Frage: Liegt es daran, dass auf meiner SD-Karte noch keine Daten einer Detaillkarte (detailXX.img) abgelegt sind und der Menuepunkt deshalb nicht angezeigt wird oder ist evtl. die Firmware fehlerhaft.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.


    Gruß Dimp

  • Zitat

    Zitat von Dimp@23.12.2003 - 01:06
    Liegt es daran, dass auf meiner SD-Karte noch keine Daten einer Detaillkarte (detailXX.img) abgelegt sind und der Menuepunkt deshalb nicht angezeigt wird


    Genau!


    :)


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.