Fugawi upgrade auf 4.5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen. ich find einfach nicht mehr wie ich bei Fugawi, gekauft nach dem 1.7.07 den Upgradecode bekomme. Ich lande immer beim download und Upgrade eingeben. Weis das jemand auf die schnelle? Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße XXLradler

  • Danke, mr.boombasti. Auf dieser Seite war ich x-mal. Auf dieser Seite gab es vor kurzem noch Rechnung hochladen um einen Freischaltcode zu bekommen. Genau diese Seite finde ich nicht mehr. Viele Grüße XXLRadler

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, mr.boombasti. Auf dieser Seite war ich x-mal. Auf dieser Seite gab es vor kurzem noch Rechnung hochladen um einen Freischaltcode zu bekommen. Genau diese Seite finde ich nicht mehr. Viele Grüße XXLRadler

    Also unter obigem Link gibts doch den folgenden Punkt:

    Zitat

    Upgradebedingungen:
    Version 4.5.14 ist kostenlos erhältlich für alle Kunden, die Fugawi Global Navigator nach dem 01.01.2007 bei einem authorisierten Händler erworben haben. Download des kostenlosen Upgrades hier.

    Da ich schon mit 4.5 arbeite, nützt es mir nicht viel, da lange drauf zu klicken, aber bei mir beginnt sofort ein Download. Was geschieht, wenn Du das File downloadest und dann startest? Wird da nichts installiert? Musst Du danach noch einen Code eingeben? Wenn ja, versuche es mal mit dem alten. Was für eine Meldung erhältst Du dann? Vielleicht kannst Du uns da mehr Infos geben. Dann könnten wir Dir ev. weitere Tipps geben, wie Du vorgehen könntest.


    EDIT:
    Also bei mir gibts in Fugawi 4.5.14 den folgenden Menupunkt: Hilfe / Online-Registrierung. Da geht ein Fenster auf in dem Produktename, Serienummer und Kaufdatum eingetragen sind. Das Kaufdatum kann angepasst werden. Der Händler muss noch eingetragen werden. Womöglich musst Du diese Option verwenden, um am Ende zum neuen RegCode zu kommen.

  • Hallo Dieter, ich benutze Fugawi, 4.1. Ich habe vor kurzem eine neue Fugawi 4.0 für einen Freund gekauft. Dieser benötigt die Bonus DVD nicht und möchte sie mir schenken, das zum Sachverhalt. Ich möchte anhand der Rechnung mir die Bonusdaten downloaden. Zur Reihenfolge; Fugawi.de, Downloadseite für Demo & Update, Download Update für alle Fugawi 4 auf die jeweils aktuelle Version,
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Upgradebedingungen:[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Version 4.5.14 ist kostenlos erhältlich für alle Kunden, die Fugawi Global Navigator nach dem 01.01.2007 bei einem authorisierten Händler erworben haben. Download des kostenlosen Upgrades hier.[/FONT]
    Danach download und ausführen.
    Changes to Version 4.5.14, Download fertig stellen, Ein neues Fenster, Sie können einen upgradecode erwerben, Order an upgradecode online, dies wiederholt sich dann ständig. info@fugawi.de gibt es auch nicht mehr.
    Bin für jede Hilfe dankbar, mit freundlichen Grüßen XXLradler

  • info@fugawi.de gibt es auch nicht mehr.

    Kann sein. Aber es gibt ein Kontakformular. Auf das wird von der Support Seite auf www.fugawi.de verwiesen (Unterster Drittel). Ich schlage Dir vor, dass Du es einmal darüber versuchst. Im äussersten Notfall könntest Du es ja auch noch über den Schweizer Support versuchen, und die bitten Dir eine aktive E-Mail-Adresse für Deutschland zu nennen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann sein. Aber es gibt ein Kontakformular. Auf das wird von der Support Seite auf www.fugawi.de verwiesen (Unterster Drittel). Ich schlage Dir vor, dass Du es einmal darüber versuchst. Im äussersten Notfall könntest Du es ja auch noch über den Schweizer Support versuchen, und die bitten Dir eine aktive E-Mail-Adresse für Deutschland zu nennen.



    Hallo Dieter vielen Dank. Habe ich auch schon versucht. Das verzweigt auf Garmin. Von denen wiederum wurd ich auf Fugawi verwiesen. Das Kontaktformular hat auch so seine Tücken. Kannst es mal probehalber versuchen. Von Topo D keine rede. Ich werde schon eine Möglichkeit finden, es eilt ja nicht. Trotzdem viele freundliche Grüße in die Schweiz, XXLRadler.

  • Hallo Dieter, nur zur Info. Fugawi.ch verlinkt beim 2. klick auf Fugawi.de. Weis Du zufällig auf wie vielen Rechnern man TTQV installieren kann? Viele Grüße aus dem Schwäbischen XXLRadler

  • auf wie vielen Rechnern man TTQV installieren kann?

    Hallo XXLRadler,


    die Einzel-Lizenz gilt AFAIK für die Installation auf einem (1) PC und einem (1) Notebook - wenn nicht gleichzeitig genutzt.


    Grüsse aus dem Allgäu
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...