nüvi 760 Firmware 2.20 as of October 30, 2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 2.20 as of October 30, 2007


    https://buy.garmin.com/shop/st…ID=134&pID=10624#Instruct




    Changes made from version 2.10 to 2.20:


    • Added support for Afrikaans text language
    • Updated some text translations
    • Fixed bug with routing around closed entry ramps
    • Fixed issue causing incorrect rounding in the Currency Converter
    • Fixed bug that could cause the unit to hang during some searches
    • Fixed issue causing time on the Trip Information Page to be skewed
    • Fixed issue with not being able to select French Sebastian TTS voice
    • Fixed issue that could cause any traffic delay to be represented as a 1 minute delay
    • Fixed issue that could potentially display a blank page when creating a new MP3 playlist
    • Fixed occasional issue with address selection causing the review address page to not display.
    • Enhanced traffic presentation.
  • so, getestet, der Fehler beim Drücken auf: "Zuhause anrufen" ist leider noch da.


    nach der 10. Ziffer wird die Rufnummer abgeschnitten.

  • Hi,


    so lapidar dieser Punkt sich anhört :


    Enhanced traffic presentation.



    Nun werden die Staus schön in einer Liste nach Autobahn sortiert angezeigt.


    Leider ist dieses aber noch in englischer Straße. Zum einen der Button und leider auch die Staus selber.


    Aber die Funktion an sich ist Klasse!


    gruß
    Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich bilde mir ein, daß nach dem FW Update der Lautspr. etwas sauberer klingt.


    Weiterhin hab ich nix Schlechteres entdeckt im Vergleich zur Ur-Firmware, somit würde ich das FW Update durchaus empfehlen.


    habe es händisch gemacht, also gedaunlaudet auf PC , dann von da gestartet.


    später mit dem Webupdater drüber, da war noch irgendein File, das dazu kam, sorry habs vergessen,




    jedenfalls lieb ich meinen 760er


    ich mag gar keine Geräte, die fehlerfrei laufen, da könnt ich mich ja nie auf neue Firmware freuen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...