Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es eigentlich schon ein neues Update 5.2 ?

    Mir fehlt so richtig etwas.
    Sonst wird doch regelmäßig "upgedatet".

    Ich hätte noch soviel Wünsche: Fähren vermeiden u.s.w

    Der 276 er scheint nicht mehr "in" zu sein.


    Gruß
    Jürgen


  • Sonst wird doch regelmäßig "upgedatet".


    Das muss ja nicht unbedingt was gutes bedeuten :)




    Der 276 er scheint nicht mehr "in" zu sein.


    Ich denke schon, er wird jedenfalls noch als "aktuell" verkauft. Zudem sind nicht gerade wenige 276 im Umlauf. Gemessen am Preis sehe ich viele auf Mopeds und hier im Forum ist ja auch einiges los.
    Der 278 ist definitiv aktuell. Sollte es ein Update für den 278 geben, dürfte es auch eins für den 276 geben, da die Geräte technisch fast identisch sind.


    Ich warte aber auch drauf. Für den BMW-Navigator gab es ja ein "Autobahn vermeiden"-Update...


    Gruß
    Jens

  • Ich hänge eben am 276 da ich ihn für Strassen und Marine verwenden kann.

    Gruß
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So wie mir ein großer Marine-Ausrüster sagte, wird bei denen nach wie vor das 276c überwiegend verkauft. Das 278c ist eine Entwicklung für den europäischen Markt, um dem gesteigerten Interesse am Straßenrouting mit diesem Gerät Rechnung zu tragen. Daher denke ich auch, dass ein Update wohl eher immer für beide Geräte kommt.

  • Hallo!
    hab grad auf der garmin.com Seite gestöbert,bezüglich update´s.
    Das 5,1 für´n 276 kam im August raus, und das letzte FW update
    für´n ZUMO 550 im März dieses Jahres!!!!!!!
    also keine Bange,der Zumo ist ja auch noch net OUT,oder?
    Gruß vom Heiwender!

    276c,FW5,4 ,Cn 2014/40 Adria-Route,Navi Guide Hungary.KTM Adventure 1190 "R",Honda Xr600r, YAMAHA XT 500