Display Flackert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

    Ich habe ein Problem mit meinem Garmin Zumo 500 und zwar flackert das display. Der Fehler ist vom einen mal einschalten auf das andere gekommen. Es war auch noch nicht am Motorrad befestigt oder ist mir abgestürzt. Habs auch schon Resetet akku raus usw. Habt ihr eine lösung
    Gruß Gebhard

    • Offizieller Beitrag

    ein Fall für den Garmin-Kundendienst oder Umtausch beim Händler

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • regle mal probehalber die Helligkeit auf 0 herunter.
    Wenn das Flackern dann weg ist, ist es die Hintergrundbeleuchtung.
    Ein Garantiefall wie schon geschrieben

    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi habe das mit der Helligkeit mal versucht also bei 100% Flackert es um einiges weniger und bei 0% ist es fast so wie wenn man einen Röhrenmonitor Filmt. Naja ist schon scheiße habe das Navi erst seit letzten Freitag und jetzt ist schon das Display defekt. Hoffe das ich mir da nicht en dreck gekauft habe aber ne Chance geb ich ihm noch, bin sonst mit den Funktionen voll zufrieden.

    Weis einer von euch wie lange das dauert bis ich das Navi von Garmin wieder bekomme
    Gruß , schöne Feiertage und en guter rutsch

    Gebhard

  • O Hopla das ist aber ne Zeitspanne:eek::eek:
    Dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und brings dann am Donnerstag zurück und lass es einschicken.
    Ich berichte dann mal was es war und wie lange es gedauert hat.

    Danke
    Gruß Gebhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 500 hinzugefügt.