Gerüchte über Nachfolgemodelle 60csx und forerunner?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte, Mutmassungen, Meinungen oder dergleichen über mögliche Nachfolgemodelle vom Garmin 60csx oder Forerunner 305.

    Als Läufer schwebt mir so etwas wie ein Forerunner 705 (analog edge 705) vor. Oder zumindest ein schlankeres 60csx.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte, Mutmassungen, Meinungen oder dergleichen über mögliche Nachfolgemodelle vom Garmin 60csx oder Forerunner 305.


    Schau Dir doch einfach mal die Beiträge zu den neuen COLORADO-Modellen hier im Forum an.

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für Eure Tipps.
    Diese entweder hab ich wirklich nicht richtig geguckt, oder dann sind diese Infos brandneu.
    Anyway, das fröhliche Evaluieren darf wieder von Neuem beginnen! :)

  • Gerüchte waren gestern. Wenns auch konkrete Informationen sein dürfen: ;)
    http://www8.garmin.com/whatsNew/

    Und wieder dieselben bescheidenen Limits für Routen, und wieder kann man anscheinend nicht MEHR mit der SD-Karte anfangen als auf den älteren Units.


    Die 3D-Darstellung ist ja ganz putzig, aber wegen dem kauf ich mir kein neues GPS, und Fotos anschauen interessiert mich genau so wenig wie auf einem Handy. Ah ja, der Geocacher kann jetzt mehr Text zum Cache abspeichern, welche Freude.


    Mal sehen, was die nächsten Firmware-Versionen bringen, bis jetzt reißt es mich noch nicht vom Hocker ...

  • Interessant ist ja auch die Möglichkeit der Herzfrequenzmessung mit den neuen Colorado-Geräten (gemäss Zubehörliste). Interessant dabei wird noch sein, wie die Software dazu aussehen wird. Ich bin da mal gespannt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Interessant dabei wird noch sein, wie die Software dazu aussehen wird. Ich bin da mal gespannt...


    Wie ich GARMIN kenne wird das die Trainingscenter-Software sein.

    mfg
    JLacky

  • Wie ich GARMIN kenne wird das die Trainingscenter-Software sein.



    Kann gut sein, aber ich glaube eher das Garmin versuchen wird Ihr neues "online- cummunity - portal" zu "hypen": Garmin connect.
    Bis her wohl nur für den forerunner 50 (der "mit ohne GPS") verfügbar, soll es auch für die anderen Geräte verfügbar gemacht werden (ab Januar 08 ?!).
    Siehe z.B. hier Garmin shop.
    Erziehlt eine größere Kundenbindung (wenn es denn gut gemacht ist), ist billiger in der Wartung und Pflege und schlicht und ergreifend sind "communities" gerade der letzte Schrei im marketing.
    Grüße
    taschenrechner