MS Absturz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe gestern beim Erstellen einer Route es geschaft das MS abgestürzt ist. Habe die Route über, Orte suchen und dann markieren erstellt. Nach einer Stunde arbeit (bin Anfänger) suchte ich nahegelegene Orte finden angeklickt,
    das war mein Fehler,denn dann kam folgende Fehlermeldung:


    Danach habe ich dieses Fehlerprotokoll erhalten.


    Da ich leider kein spezialist bin stehe ich absolut auf dem Schlauch. Was tun?:confused:
    Werde versuchen es an Garmin zu senden :(
    Dachte aber es inteessiert euch und evt. gibt es ja ein paar spezialisten unter euch die damit was anfangen können. Würde mich interessieren was ihr dazu sagt.


    Hoffe das mit den Links funktioniert mache es das erste mal


    Danke und Gruß


    Rolf


    etrx und Zumo

  • Hallo AndreasL,


    danke für deine schnelle Hilfe.


    Habe es gleich gemacht und was soll ich sagen, die Fehlermeldungen zu erstellen und ins Forum einzustellen hat länger gedauert als das update.


    Danke nochmals, es funktioniert wieder


    :rolleyes::rolleyes:


    Gruß
    Rolfano

    Gruß Rolfano
    zumo 550-Firmw.4.60-GPS 3.0. Bluetooth 3.10, Audio 1.4-MS 6.13.7, e-Trex, e-trex vista HCx, 3.00;
    BMW 1150 GS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...