Kauf eines Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mich zum Kauf eines Garmin Zumo 550 entschlossen.


    Fragen zum Kauf und Garantie:
    Laut meiner Preissuche bekomme ich das Zumo 550 bei pixmania.com (ist keine Schleichwerbung) für 583€ am billigsten.
    Pixmania sendet von Frankreich aus!?


    Hat jemand Erfahrung damit?
    Wie siehst dann mit der Garantie aus? Kann man das Gerät auch direkt zu Garmin senden?
    Weis jemand eine noch billigere Bezugsquelle?


    Gruß
    dresdner1

  • Hallo,


    Garantie sollte kein Problem sein, Garmin Deutschland wird Dir helfen.
    Aber ich denke, Du bekommst das Teil für den Preis auch über einen Deutschen Shop, zumindest wenn Du Fracht und Zoll einrechnest.
    Also für ca. 620€ hab ich ihn schon gesehen ...


    Gruß
    gmc

  • Hallo,


    Garantie sollte kein Problem sein, Garmin Deutschland wird Dir helfen.
    Aber ich denke, Du bekommst das Teil für den Preis auch über einen Deutschen Shop, zumindest wenn Du Fracht und Zoll einrechnest.
    Also für ca. 620€ hab ich ihn schon gesehen ...


    Gruß
    gmc



    Naja zumindest Zoll sollte es innerhalb der EU nicht mehr geben ;)


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... frag Doch mal beim Betreiber dieses Forums :rolleyes:

    Martin

  • Achtung!!!! Lies Dir die Bewertungen dieser Firma bei billiger.de durch. Ich habe darauf hin bei der KOMMIT GmbH gekauft- alles bestens.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    Garantie sollte kein Problem sein, Garmin Deutschland wird Dir helfen.
    Aber ich denke, Du bekommst das Teil für den Preis auch über einen Deutschen Shop, zumindest wenn Du Fracht und Zoll einrechnest.
    Also für ca. 620€ hab ich ihn schon gesehen ...


    Gruß
    gmc


    Preis 583€ + 7€ Versand


    Gruß
    dresdner1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :cool: Wenn Ihr schlau seid, was ich doch hoffe, schaut Ihr mal bei Garmin Deutschland und hier im Forum an anderer Stelle nach und lest, dass den europäischen Geräten eine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt. Englische Bedienungsanleitungen deuten auf ein Importgerät ohne Garmin-Garantie hin. Ich habe gerade bei Pixmania gelesen: englische Bedienungsanleitung.
    Meine Wahl habe ich getroffen und warte auf das Päckchen.

    Martin

  • :( also das bezieht sich ausdrücklich auf Pixmania und nicht auf die Firma, die dieses Forum betreibt.


    natürlich bezieht sich meine Aussage auf Pixmania (und zu dieser Firma gebe ich selbstverständlich auch keine eigene Wertung ab - wer Augen hat, der schaue - ), ich entschuldige mich ausdrücklich, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte:(

  • Habe 600,--€ + Versand bezahlt. Die paar Euro mehr haben mich auch nicht ärmer gemacht und vielleicht gibts den Fachhändler dann in ein paar Jahren noch. ;)

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe 600,--€ + Versand bezahlt. Die paar Euro mehr haben mich auch nicht ärmer gemacht und vielleicht gibts den Fachhändler dann in ein paar Jahren noch. ;)


    Das ist genau meine Einstellung und wer sich das nicht leisten kann / will, sollte überlegen, ob er das Geld nicht besser in neue Tapeten oder frische Lebensmittel steckt.


    Gruß
    Bill

  • hab bis jetzt auch noch nix Gutes von Pixmania gehört, ein Kollege von mir ist besonders gut auf die Bude zu sprechen :mad:


    Gruss

  • Danke für Eure schnellen Antworten.
    Werde versuchen Eure Ratschläge in nächster Zeit umzusetzten.;)



    Gruß
    dresdner1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Schau mal es in der schweiz bei netto24.ch
    ich habe ein problem gehabt und hab es dann direckt zu garmin ch gesendet , war sogar eigenveschulden und es kam ein neues gerät,in garantieleistung ich sag nur super leitung von garmin

  • Gestern kam mein Zumo 550 mit der Post und brachte er mich heute schon zur Arbeit:D.
    In der Autohalterung hörte ich allerdings keine Ansagen :huh:. Werde mal die Einstellungen überprüfen müssen.

  • Du musst die Stromquelle anschließen sonst gibt er keinen Ton von sich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...