Audio/GPS Firmware Version Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe gerade meine Softwareversion auf 3.80 geändert.
    Als Audio Version steht nun 1.10 und als GPS Verssion 2.90 auf dem Schirm. Ist das die aktuellste Version:confused: Wenn nicht, wie kann diese geändert werden.

    Guß an alle und einen guten Start in die Saison 2008

  • Den Webupdater so lange auf rufen bis das letzte Update erfolgt ist.
    Natürlich zwischen jeden Update neu hochfahren.

  • Hallo und Danke für die schnelle Hilfe.
    Mit der GPS Firmware hat es geklappt aber Audio ist noch auf 1.10 Version
    und ich sehe kein weiteres Update. Wenn Deine VERSION STIMMT, FEHLT MIR NOCH WAS.

    Gruß Mani

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann hast du bestimmt die Yannik Stimme drauf, die hat die Version 1.0.
    Stell mal im ZUMO Menü Schlüssel\Standort\Deutsch-Steffi [TTS] ein, diese Version ist 1.4.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    ich habe jetzt auch mal alles upgedatet. Bin aber etwas unsicher, weil bei mir immernoch als GPS Version 2.90 auf dem Schirm steht. Was ist denn nun aktueller Stand?? Wie heißt denn die Datei im webuploader? Oder hab ich was übersehen? Bin noch nicht so firm mit der apdäiterei! ;)

    Gruß Uwe

  • vielleicht noch mal den Webudater durchlaufen lassen und unter "Zusätzliche Updates" genauer schauen.


    aktuell ist GPS Firmware 3.0



    gruß
    Lupus



    PS: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Aber jetzt weiß ich auch, warum ich Triumph Tiger 1050 fahre :p

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810


  • ...bei mir immernoch als GPS Version 2.90 auf dem Schirm steht...



    Gerät aus und wieder einschalten wie bei Windows :p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • v3.10 ist seid 02.04.2008 aktuell ;)


    Also bei sooo einem alten Update, solltest Du aber besser aufm Stand sein... immerhin gints das seid fast 30 Std. ! :D ;) :D

  • Yo, das hat geklappt!

    Bin jetzt voll "ap tu däit"! :p

    Danke!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • aktuell ist GPS Firmware 3.0


    3.1 gilt doch wohl für Bluetooth und nicht für die GPS FW, oder? Die ist AFAIK immer noch bei 3.0.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hm... HeinzH, du fährst auch keine Q, oder ???


    :pfeifen::simplify::???::bye:


    Ich hab keine Ahnung, was du damit meinst. Was hat ´ne Gummikuh mit dem Versionsstand der Firmware zu tun? :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...