Neue Sprachdateien Steffi und Yannik...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Naja, wohl nich so prickelnd:

    Zitat

    Made compatibility changes for future Garmin

    Upps da fehl wohl "devices" :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    der neue Yannick kommt nicht mehr am Ziel an sondern am Zill. :p

  • Hallo,
    der neue Yannick kommt nicht mehr am Ziel an sondern am Zill. :p



    Machte der Vorgänger auch schon.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Leider bin ich in solchen Sachen sehr unbedarft, deshalb meine ( vielleicht etwas blöde ) Frage.
    Ich habe schon vor einiger Zeit die Lautere Version für Yannick und Steffi auf den Zumo geladen. Wenn ich nun das Update für Steffi und Yannick auf den Zumo spiele, ist dann die Lautstärkeanhebung dahin oder bleibt die Lautstärkeanhebung bestehen?
    Sorry, ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, Lautstärke ist dahin, weil die Datei (mit der geänderten Lautstärke) komplett durch die neue Datei ersetzt wird. Mach es so wie Jens_WOB weiter oben mit dem Link angegeben hat. Verwende am besten im Edtor die Suchfunktion, um die Textstelle "voice_volume" schneller zu finden. Notepad++ muß nicht zwingend geladen werden, der Windows-Standard-Editor geht dafür auch noch - braucht aber vermutlich zum Öffnen der großen Datei etwas mehr Zeit...

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC