nuvi 750/760/770 Software Version 2.60, 29.1. 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nuvi 760 software version 2.60 as of January 29, 2008


    Download


    Changes made from version 2.50 to 2.60:
    • Correct street suffix entry handling in address searcher
    • Correct display of MadMaps Routes names
    • Correct issue that prevented some MadMaps routes from displaying properly on the unit.
    • Correct issue with proximity alarm points in MadMaps
    • Add Compliance warning pages for FM transmitter
    • Add support for Canadian traffic from MSN.


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit der 2.60 wurde SirfInstantFixII aufgespielt!


    Gruss
    Ralph

  • InstantFixII kann die Satellitenpositionen im vorraus berechnen, so muss der Empfänger die Satteliten nicht suchen sondern weiss beim Einschalten wo sie sind. Daraus resultieren Startzeiten um die 10 Sekunden.
    Laut GpsPasSion funktionniert das aber nicht gleich nach dem Update sondern zuerst müssen die Satteliten unter optimalen Bedingungen einige Zeit empfangen worden sein.
    Gruss
    Ralph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    für die die es noch nicht gemacht haben ;)


    Benutzt auch mal den Web Updater. Habs heute zum ersten mal gemacht und er hat viele Sachen upgedated


    - Bluetooth SW
    - TTF Software
    - Vouce Software
    - FM Transmitter SW


    Hat zwar ewig gedauert...bzw dauert noch..., da ich die ganzen TTF Sprachdateien ausgewählt habe.


    Teste mal später was sich geändert hat ;)


    Gruß
    Torsten

  • Hi Profeus,


    ja richtig, die Sachen sind wohl schon älter.


    Habe aber bis jetzt immer die FW direkt upgedated und nie den WebUpdater benutzt.


    Heute das erste mal und sofort viele Sachen upgedated.


    Der "Zu Hause anrufen" Fehler besteht immer noch, den Rest teste ich wenn ich nach Hause fahre ;)


    Gruß
    Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi zusammen,


    wollte mal meine Erfahrungen posten.


    Ich finde das die neue SIRF Softwre genial ist. Der Sat fix ist kurz nach den booten da. Nicht so wie früher mal recht schnell und dann mal 3 Minuten nix....


    Gruß
    Torsten

  • Hatte gedacht, dass mit dem neuen Update das Problem mit der "Vermeidung der Autobahn" auch eine Nicht-Vermeidung der Bundesstraßen gelöst sei. Habe aber festgestellt, dass ich über alle Dörfer und Nebenstraßen geführt wurde. Ist da eine Lösung in Sicht. Habe das Nüvi 750 jetzt eine Woche und überlege, ob ich es wieder zurück gebe. Bei Ausflügen jedesmal auf die Autobahn gelotst zu werden ist schon nervig.

  • Hatte gedacht, dass mit dem neuen Update das Problem mit der "Vermeidung der Autobahn" auch eine Nicht-Vermeidung der Bundesstraßen gelöst sei. Habe aber festgestellt, dass ich über alle Dörfer und Nebenstraßen geführt wurde. Ist da eine Lösung in Sicht. Habe das Nüvi 750 jetzt eine Woche und überlege, ob ich es wieder zurück gebe. Bei Ausflügen jedesmal auf die Autobahn gelotst zu werden ist schon nervig.



    Dann gib es zurück ,weil in 8 Tagen wird kein No Autobahn Patsch kommen .

    Andere warten da schon "Jahre" drauf .Wenn das der alleinige Grund ist na dann´...

    In Fernhandel kein Problem ... bei mir würdest du auf Granit beissen. Schlechte

    Beratung beim Kauf ...bzw nicht genug Info vorher eingeholt tja ...Mit zwei oder

    drei Zwischenzielen sollte das besser sein .Übung macht den Meister

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...