Zumo 550 und Marinekarten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus, funktioniert der zumo 550 auch mit Marinekarten. Habe schon gesucht aber noch nichts gefunden. Vielleicht hat das schon wer probiert.
    Hätte ihn gern beim Segeln als 2.Gerät dabei.
    Grüße,
    Herbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, mehr brauchts als 2.Gerät am Schiff nicht:)
    Grüße,
    Herbert


  • ...Gut der Zumo kann auch keinen Ankeralarm oder Annährungsalarm, aber er zeigt die Karte und die aktuelle Position.
    Ich verkaufe beides daher die Info.


    Frage? Der ZUMO kann Annährungsalarm im Straßenbereich warum nicht auf dem Wasser?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ankerarlarm wäre eigentlich genau das Gegenteil, d.h. Alarm wenn das Schiff von von seiner Ankerposition zu weit abweicht.
    Und mit was reißt mich das Zumo aus dem Schlaf?:huh:

    Herbert

  • Ankerarlarm wäre eigentlich genau das Gegenteil, d.h. Alarm wenn das Schiff von von seiner Ankerposition zu weit abweicht.
    Und mit was reißt mich das Zumo aus dem Schlaf?:huh:

    Herbert



    Nix. Und wenn Du am nächsten Morgen auf dem Atlantik schwimmst, zeigt er Dir wenigstens die aktuelle Position an :brav: