Projektion eines existierenden Wegpunktes

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen und mich nun angemeldet, da ich eine Frage bezüglich meines neuen Colorado 300 habe (mit dem ich bisher übrigens sehr zufrieden bin).


    Ich bin es von den bisherigen Garmin Outdoor GPSr gewöhnt einen schon im Speicher befindlichen Wegpunkt unter der Angabe von Entfernung und Richtung projizieren zu können und dabei einen neuen Wegpunkt zu erstellen. Diese Funktion wird u.a. beim Geocaching häufig gebraucht.


    Bei meinem Colorado (aktuelle Firmware 2.6/2.3) habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden vom aktuellen Standort aus über die Kompass-Screen eine Projektion zu machen und nicht von einem beliebigen Wegpunkt als Ausgangspunkt. (ich hoffe das war verständlich;))


    Hat jemand einen Tipp wie das geht ?


    Vielen Dank
    Hiro


  • Vielen Dank, das funktioniert !


    Ich hatte bisher immer nur den Weg über den Kompassbildschirm gefunden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...