Ringspeicher - ACTIVE LOG (wie funktionierts?)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Sache mit den ACTIVE LOG´s habe ich noch nicht verstanden. Und zwar wann diese erstellt werden!
    Unter ´Schraubenschlüssel´ - ´Eigene Dateien´ - ´Daten importieren´ - ´Reiseaufzeichnungen´ habe ich aktuell gerade alle ACTIVE LOG´s bis 28. Februar.
    Zwischenzeitlich bin ich aber fleißig unterwegs gewesen, was unter: ´Schraubenschlüssel´ - ´Eigene Dateien´ - ´Reiseaufzeichnung einrichten´ - ´Als Route speichern´(was ich nicht mache!) ersichtlich ist. Da habe ich alle Reiseabschnitte bis 7. März drinnen.
    Wann schreibt zumo diese als ACTIVE LOG. Dauert das einge Zeit oder muss ich da etwas einstellungsmäßig was korrigieren.


  • Die LOG Datei wird sobald das Gerät eingeschaltet wird automatisch weiter geschrieben.


    Häng mal den ZUMO an das USB Kabel und siehe im Massenspeichermodus mal in den Ordner Garmin\GPX\Current
    oder in Garmin\GPX\Archive
    dort stehen alte LOG Daten mit Zahlen fortlaufend aufsteigend nummeriert.

  • Hallo,


    sobald Du das Gerät einschaltest und der Zumo Empfang hat wir jede Bewegung aufgezeichnet.Kannst dir anschauen wo Du im Haus rumgelaufen bist :D.

    Gruß
    Wilhelm

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... und schon hat er es kapiert! ... es könnte ja alles so einfach sein ... isses aber (manchmal) nicht. :)