Tastentöne abschalten beim Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    das piepsen ( Tastentöne ) wenn man was sucht ist ja furchtbar beim Zumo 550,
    hat schon jemand was gefunden wie man die abstellt?
    Gruß

  • Hallo,
    das piepsen ( Tastentöne ) wenn man was sucht ist ja furchtbar beim Zumo 550,
    hat schon jemand was gefunden wie man die abstellt?
    Gruß



    Ich scheine da was gefunden zu haben, aber ich weiß nicht wo. :confused:

    Meiner piepst nämlich gar nicht und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob er das je getan hat.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • meiner piept auch nicht (kann auch nix einstellen, da is doch unter`m Schraubenschlüssel nix, oder???

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Zumo gibt beim Bedienen Tastentöne von sich, sofern man ein Headset angeschlossen hat.
    Wenn kein Headset dran ist, piepts auch nicht.:rolleyes:

    IMHO sind die aber nicht abstellbar. (Sonst wärs bei mir wohl schon so)

  • Ich danke für die Antworten
    Habe den Zumo gestern bekommen ist ja eigentlich leicht mit zu arbeiten.
    Hatte ihn bis jetzt am so ein 12 Volt Teil in der Wohnung zum spielen.
    Na morgen mal im Auto versuchen.
    Der Ton der Tasten ist ja das übelste mal sehen wie es dann am Motorrad ist.
    Mein Vorgängerteil war der Garmin 2610 da ist dieser aber um Längen schneller und der Satelitenempfang klasse:):)

  • ...muß mich selbst korrigieren! In der Autohalterung piepst er doch! KLingt doch aber angenehm, wie ich finde...

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi zusammen,


    habe bei Garmin mal nachgefragt:


    Thank you for contacting Garmin(Europe)Ltd.
    We currently have no plans to disable the beeps in future updates.
    If there is anything else I can help with please let me know.
    Kind regards
    Emma Dalwood Garmin (Europe) Ltd


    Ich denke, dass wird nur möglich, wenn sich entsprechend viele User melden.



  • mein zumo piept, mich störts - schreibt alle an garmin
    mein zumo piept, ich will, dass er rülpst - schreibt alle an garmin
    mein zumo ist viereckig, ich will, dass er rund ist - schreibt alle an garmin
    mein zumo kann die route vom schlafzimmer zur toilette nicht berechnen - schreibt alle an garmin
    ...
    ...

    und dann wundert sich noch einer, dass er von garmin nicht ernst genommen wird *g*