Anzeige unten links

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

    kann man am Zumo 550 eigentlich die Geschwindigkeit unten links austauschen? Sinnvoller wäre für mich z.B. die Restkilometer der zu fahrenden Route, nen Tacho hab ich schließlich am Bike).

  • Hallo,
    habe auch schon die gleiche Frage am 09.03.2008 gestellt und wir sind nicht die einzigsten, die das gerne geändert haben möchten! Auch habe ich schon in verschiedenen Foren darüber gelesen, denn die Stundenkilometeranzeige ist DOPPELT GEMOPPELT! Aber was soll man machen, Garmin sitzt auf einem hohen Roß und vergißt das runterschauen!!

    Gruß Fred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist die Antwort, die ich auf eben diese Frage heute vom Garmin-Support erhalten habe! Schlechte Aussichten also . . .

  • Hallo,
    habe auch schon die gleiche Frage am 09.03.2008 gestellt und wir sind nicht die einzigsten, die das gerne geändert haben möchten! Auch habe ich schon in verschiedenen Foren darüber gelesen, denn die Stundenkilometeranzeige ist DOPPELT GEMOPPELT! Aber was soll man machen, Garmin sitzt auf einem hohen Roß und vergißt das runterschauen!!

    Gruß Fred


    Hallo,


    es muss ja nicht unbedingt bei allen Geräten (Mittelklasse) machbar sein. Beim 278 (Premiumklasse) geht es jedenfalls. Die Geschwindigkeitsanzeige auf dem Navi ist in der Regel jedenfalls genauer, als die des Bikes.


    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Garmin sitzt auf einem hohen Roß und vergißt das runterschauen!!

    Gruß Fred


    warum - weil sie nicht sofort auf jeden furz-und-feuersteinwunsch von ein paar Kunden hin zu programmieren beginnt? Wenn sie alle Wünsche dieser Art erfüllen würden, wäre über kurz oder lang keine Berechtigung mehr für die teureren Geräte da - und welcher Hersteller ist schon so doof und macht sich selbst das Geschäft kaputt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    hat das folgenden eigentlich schon mal einer ausprobiert?


    As soon as you get a gps fix you can just presse on the signals barres
    at the top right hand corner and you will see all the availale
    satelittes that the unit can pick up.


    Bei mir ist die Anzeige oben links und drücken kann ich soviel wie ich will. Da tut sich nichts.:(


    Gruß h-aus-n

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es war ein Feature im Beta Release des Geräts, das inzwischen entsorgt oder einfach vergessen wurde. Bitte bei Garmin Reklamieren das die Antwort falsch ist.



    habe ich direkt im anschluss gemacht aber noch keine rueckantwort erhalten . . . :(