Version 3.1 für Nüvi 250W

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und bitte nicht gleich steinigen.
    Ich hab seit gestern mein erstes Navi und wollte mal schauen, ob es "aktuell" ist.
    Der Web-Updater findet eine Version 3.1
    Da ich ein überaus vorsichtiger Mensch bin und in der Suche nichts gefunden hatte, was mir weiterhilft nun meine Frage:
    Kann es damit zu Problemen bei meinem Nüvi 250W nach dem Update kommen oder alles paletti und noch besser als vorher???
    Manches Update bringt ja auch Probleme mit sich...
    Hier mal ein Link zum Fenster (Screenshot):mellow:


    http://img503.imageshack.us/img503/5599/updateuc9.jpg


    Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte verschieben! Danke!

  • Ist wohl eine Zwischen FW. In der aktuellen FW Liste ist nix zu finden . Ob

    und was besser ist weiss daher wohl keiner . Wenn dein Navi das tut was du

    von ihm erwartest . Lass es so und warte bis eine offizielle FW auf der Garmin

    Site auftaucht .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • also in dem screenshot steht 3.10 und nicht 3.1 - das ist ein kleiner unterschied.
    also ich würd sagen updaten, aber erst NACH einen kompletten backup...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Da taucht nix auf. Weil für diese Geräte die FW nimmer ohne den Web-Updater geladen werden kann. Eine FW-Liste gibt es scho lange. Die 3.10 geht ohne Probleme.

  • Ja, stimmt mit 3.10! War mein Versehen.
    Ich hab das Update gemacht und zuvor natürlich ein komplettes Backup.


    Danke für die Antworten.

  • Hallo liebe Navigemeinde.

    Der WebUpdater findet das Update (5,19 MB groß). Beim Versuch es runterzuladen immer die Meldung Kommunikationsproblem mit Server bla bla bla... hattet noch jedmand das Problem? Habe alles neu installiert und an 2 PC`s probiert. Hat vielleicht jemand die exe-Datei als Download und könnte sie mir zumailen? 2.90 wäre auch ok. Habe jedoch noch die alte Version 2.50

    Gruß Heiko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...