Meridian Color

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, absolute Neuling Frage:



    wenn das Meridian Color als Basemap Nordamerika draufgespielt hat, kann ich diese Karte dann einfach gegen Basemap Deutschland/Europa austauschan oder geht sowas nur über SD - Karten?


    wo krieg ich die software dazu? was kostet sowas?


    gibts auch deutsche bedienungsanleitungen nachzukaufen?



    Basti :bye:

  • Servus


    Offiziell Ja kann man
    ja kann man kaufen - glaube bei Generalvertr. so um die 150 Euronen.


    inoffiziell, ja kann man noch immer
    ja, kann man in der Yahoo Gruppe suchen :rolleyes:


    Bedienungsanleitung - offiziell von der Magellan HP als pdf in Deutsch downloadbar - nicht wie GARMIN :D


    Werner
    p.s. auf groeni's HP steht wie sichern, und wie "zurückspielen"

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Versteh ich nicht ganz...PM ?!



    Basti :bye:

  • Moin,


    der Tausch der Basemap verstösst gegen alle lizenzrechtlichen Gesetze - daher der korrekte Hinweis auf das inoffizielle.


    Offiziell gibt es zwei Möglichkeiten: einfachtausch bei Eissing, dem deutschen Importeur, oder mit der WorldWideBasemap, mit dem Vorteil, dass Du Dir ständig Basemaps von allen möglichen Teile der Erde erstellen kannst.


    Grüße
    Gröni

  • Jaja, das Lizenzrecht... ;) aber Ihr habt ja recht!



    Aber Danke für die schnelle Info!


    Jetzt guck ich mal wies weitergeht...werd wieder schreien, falls es probleme gibt!


    Basti :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.