Routen Convertieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    lange Rede kurzer Sinn.Wühle mich schon seit einiger Zeit durch das Forum.
    Kann aber leider nicht ein entferntes Problem was(mich) und mein Navi betrifft finden.
    Ich habe ein Navigationsgerät von Becker.Das Traffic Assist 7934.Als gebrauch für den Pkw-Einsatz.
    Nun möchte ich das Ding für den Motorradeinsatz benutzen.
    Bin rein bei Google-Maps und habe mir eine Tour in Alphabetischer Reihenfolge zusammen gestellt.Mit dem Route-Converter auf mein Navi Confertiert (RTE-Datei MN5).Die Tour ist auch drauf.Nur sagt es mir, nach dem ersten Buchstaben, sie haben das Ziel erreicht und berechnet mir sofort das Ziel zum nächsten Buchstaben neu.Ist natürlich echt nervig.Bei eventuell 20 Buchstaben.
    Eine Antwort käme mir gelegen.Vielen Dank

  • Auf deinem Becker ist also der MobilNavigator 5 installiert?

    Dann dürfte das Verhalten ganz normal sein. Auch MN4 navigierte schon zum Zwischenziel und rechnete dann neu zum nächsten. Fand ich auch nervig und bin dann auf TomTom umgestiegen.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Hallo Benno,

    Vielen Dank für Deine Nachricht.
    Ich habe mir schon so etwas gedacht.Brauchte einfach nur eine Bestätigung für meine Theorie.
    Mal gucken was ich mir gönne.Tom Tom oder Navigon ist wohl eine gute Wahl.Meiner Regierung habe ich es jedenfalls schon gebeichtet.Sie knurrt.
    Läuft immer etwas anders wenn man Verheiratet ist!!
    Euer Vorum gefällt mir.
    Viele Grüße aus dem Norden (Timmendorf,Grömitz etc.).
    Tschüüüß.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Benno,
    kannst Du mir bitte verraten welches Navi von Tom Tom Du dir zugelegt hast?Ich habe jedenfalls noch kein neues.
    Das Problem ist nur das man offensichtlich nur mit Rider,Zumo(teuer) etc. solche Touren über den PC erstellen kann.Mit den "normalen" Navis für das Auto funktioniert das(was ich bis jetzt gehört habe)nicht.
    Vielleicht hast Du anders lautende Meldungen.
    Bis dann.
    Schöne Grüße in das Münsterland von Norbert aus Neustadt i.H.