Kartenmaterial WEG??!!??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen alle zusammen,


    Ich besitze ein Garmin Streetpilot C510 ( KEIN Deluxe ).


    Nachdem ich die Speicherkarte formatieren wollte, aber versehentlich das GARMIN formatiert habe, sind verständlicherweise die Karten weg :(:(


    Wie komme ich wieder an meine Karten ran?? Bietet garmin die Karten kostenlos irgendwo an ( bin sogar schon registriert und das Gerät ebenfalls )...
    Muss nicht das aktuellste sein ( glaub 2006 war drauf..... ).


    Hoffe ihr könnt mir helfen,


    DANKE!!


    Gruß Flo

  • Hallo Flo,

    ich kennen nur das 510 Delux, daher erstmal eine Frage:
    Hast Du für die Karten einen 25-Stelligen Freischaltcode?
    Eventuell ist dieser in Deinem myGarmin Konto zu finden.

    Wenn nein, was ich befürchte: :(

    Wenn ja, dann sollte es möglich sein die Karten(*) mit dem entsprechenden Freischaltcode wieder auf das Gerät zu spielen.


    (*) Wenn Du jemanden kennst, der die entsprechende Kartenversion hat.

    GuSy

  • jaaaaah ich habe diesen code ^^


    aber ich brauch die version :(:( ich hab keine cd oder dvd mehr :(:( brauch also nen downloadlink oder so ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also wenn ich richtig verstanden habe, hast du das ganze Gerät formatiert?
    Da müssten doch die ganzen System-Dateien auch weg sein.
    Nur mit den Karten wird dir da nicht geholfen sein.

  • Hi,
    Dateien auf ein SD-Karte kann man nach dem Formatieren mit einigen Programmen (google) wiederherstellen. Ev. geht das beim internen Scpeicher ja auch (wenn du noch nix draufkopiert hast)


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also ich hab das Gerät formatiert ^^


    nachdem ich dann das quasi leere gerät eingeschalten habe sagte er mir nur KARTEN fehlen ( im Hintergrund hat er sogar wieder GPS Signal aufgebaut und die Uhrzeit richtig gestellt ). Als ich das Gerät dann angeschlossen habe um nachzuschaun was denn wirklich drauf is --> der garmin ordner udn en paar unterodener mit dateien sind wieder da ^^


    Hab jetz dann bei Garmin angerufen und die Schicken mir GRATIS ne DVD mit dem Kartenmaterial von ganz Europe zu......


    Hab denen halt erzählt das sei beim Firmwareupdate mit dem Webupdater passiert ;) haben sich dann ganz brav entschuldigt und mir wird die DVD auf Garmins kosten zugeschickt......


    PS: Laut Garmin hat das Navi einen internen speicher auf dem die ganzen systemeinstellungen ( ohne voices etc. ) gespeichert sind, an die man als ottonormal user mit den gängigen windows tools garnicht rannkommt.... da müssen die daten noch gelegen haben ;)