Navi mit sog. Mehrabschnitts Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich bin neu in dem Forum!


    Bin kurz davor mir den Meridian Color zu kaufen.
    Habe allerdings eine Frage zur Funktion der Mehrabschnitts Route. Also am Gerät eine Route von A über B nach C zu erstellen und abzufahren.


    Wenn ich diese Route starte, werde ich dann bei Erreichen des ersten Punktes vom Gerät aufgefordert, mit "Goto-Goto" Befehl, den nächsten Punkt anzufahren, oder navigiert das Gerät automatisch von A nach C.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Danke unf GRüße


    Gipsy

  • Hallo Gröni,


    danke für die Antwort.


    Ich bin leider noch nicht ganz dahintergekommen.


    Wenn ich der Beschreibung der Mehrabschnitts-Routen im Handbuch auf Seite 57 folge, kommt eine Routenliste dabei heraus.


    Wie fährt der Meridian diese Liste ab?


    Grüße
    Gipsy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    was meinst Du mit "wie wird die abgefahren"? Ganz normal mit Luftlinienanzeige. Oder willst Du was anderes wissen?


    Grüße
    Gröni

  • Hallo Gröni,
    wie arbeitet das Gerät die Routenliste ab?


    Routet das Gerät automatisch von Wegpunkt zu Wegpunkt, oder muß ich nach Erreichen eines Wegpunktes am Gerät irgendwelche Aktionen tätigen?


    Grüße Gipsy